Ring für's Abgrundschreiten (Dark Souls)

Ich habe nun schon länger diesen Ring (Bund des Artosius) von diesem großen wolf und weiß nicht, wozu der gut ist?

wechen abgrund kann man damit durchschreiten? und wo liegt das eventuell?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 00:06 von Ratatosk

7 Antworten

in der Geister Welt kanns du zum Entgegner nur runter kommen wen du den an hast

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 00:10 von chrisssss111

ah, danke ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 00:12 von Ratatosk

wo ist den der wolf ?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:55 von Teven

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
der wolf ist in diesem wurzelwald, brauchst dafür das siegel vom schmied, kaufen für 20k oder den schmied töten (würd ich nicht empfehlen) oder nachdem du die hydra gekillt hast da links im wasser an der wand is ne leiter da musste hoch.
aber achtung der wolf ist ziemlich stark, also ich bin level 35 und hab ziemlich an dem zu knabbern xD

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:34 von ZeRo_CaSh

habe die 20k habe in souls farming trick da wo man die tür öfnet da ist ja noch ein so lichtfeuer nebendran und da wen ich da rein gehe ist ja eine treppe daneben ein kleiner flech land und dan die schlucht ich lock immer den magier oder sonst so gegner und geh bei diesem fleck land und sie folgen mir aber sie gehn über die treppe und fallen dan die schlucht runter und du bist gerade darunter und bekommst dan 2000 seelen und das dan immer wieder haste dan am schluss fiele seelen ^^ hoffe du hast mich verstanden is net einfach zu erklären ^^ und danke für deine antwort hoffe das ich in schafe

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:45 von Teven

wo ist die geisterstadt ist das neu londo?

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 17:39 von Progamer_1995

erstmal kommt man auch zum wolf wenn man hinter dem wasserfall bei der hydra geht ;)und ja das sind die ruinen von neu londo ...;)

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 21:12 von DizZeLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)