Warum findet jeder das Spiel so gut ? (BF 3)

diese frage soll nicht das spiel schlecht reden oder so aber ich frage mich wirklich warum fast jeder das spiel so gut findet ?
also ich mag die battlefield reihe i.wie garnicht ich finde zwar die grafik richtig geil und dass man jets fliegen kann finde ich auch hammer aber für ein shooter spiel find ich es kakkke . man muss wenn man 1 mal gekillt wird 10 km laufen oder man nimmt ne karrre das voll locker mit nem raketenwerfer abgeschossen wird .
die beta hat ich auch schon gespielt und fand das einfach sh1t .
also könnt ihr bitte hinschreiben was an dem spiel SOOO gut sein soll ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 01:12 von gelöschter User

25 Antworten

1.Man geht taktischer vor und viele kleinigkeiten werden mit punkten belohnt.
2.Wenn du ein Squad hast kannste einfach bei deinen squad mates spawnen und musst weniger laufen.
3.die fahrzeuge sind geil.
4.das spiel ist realistisch und man kann alles zerstören.
5.Keine behämmerten killstreaks,quickscoper und trickshotter.
6.Keine extrem engen maps.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 07:14 von Damnation

es ist einfack logischer bessere grafik macht mehr spass und länger da nerfen nicht (wie damnation schon gesagt hat)keine quickscoper oda trickshoter ea hat mehr mit teamarbeit zutun ea gibt fahrzeuge nicht so wie in cod das man nur andere leute die fliegen lassen kann(killstreks) ja das ist meine meinung

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 11:05 von narutoshippuden

ja aber bei battlefield gibs doch auch diese schei? camper die aufm berg klettern und alle killn ich meine cod find ich einfach besser mann kann es alleine zocken oder man spielt mit freunden und bei battlefield sollte man nie alleine spielen weil man einfach alleine da steht . und das macht doch mehr spaß wenn man ein trickshot oder ein quicscope macht . ok es regt manchmal auf wenn man gekillt wird aber ich meine wenn man lange genug spielt und übt dann hat kann man es nach ner weile und man wird besser und danke für eure einträge
PS wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja camper gabs bei black ops jetz auch nicht wenig. und was mich an der cod reihe noch ziemlich aufregt sind diese f*cking noobtuber oder typen mit rapid fire. ich versteh nicht wieso die den granatwerfer nicht abschwächen oder ganz rausmachen.
naja aber jetz gehts jaa um bf und nicht um cod. also wenn du wolltest kannst du in bf auch quick oder noscopen (in der beta hab ich z.b. auch manchmal mit der sv98 im nahkampf gespielt). allerdings find ich snipern in bf halt ganz anders...

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 14:41 von xbox360freaky

Naja Battlefield bringt halt einfach was neues !
CoD ist seit cod 2 auf der selben Engine hängen geblieben und macht seitdem das selbe Spiel mit neuer verpackung,neuen Maps,neuen Waffen ... Mehr nich ! Immer das gleiche!
Bei BadCompany 2 zb gabs die Vietnam erweiterung zu dem Preis eines Mappacks in CoD6 ! CoD =4Map die man alle schon auf CoD4 kennt
BFBc2Vietnam = Neuer Multiplayer Neue Maps Neue Waffen Neue Fahrzeuge also fast ein neues Battlefield (Würde EA es wie InfinityWard machen)
Aber im entefekt muss das jeder selber wissen

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:22 von War-Maker

Aja zu punkt 4. man kann nicht alles zerstören. aus großen gebäuden kann man nur teile heraussprengen. ca so wie in dieser einen der beta maps. welche war das noch auf der xbx ? die metro map halt.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 16:38 von bot321

nein man kann die häuser komplett schrotten. es gibt nur manche wie das wo du jetz grad gemeint hast die für die balance wichtig sind und deshalb nicht zerstört werden können. operation metro war in sachen zerstörung eh total sch**ße.
aber auf den anderen maps wird man so ca. 90% aller häuser zerstören können (außer wie gesagt wichtige häuser für balance und häuser außerhalb der map)

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 16:57 von xbox360freaky

ja dass mit den noobtuber haste recht aber battlefield vietnam fand jeder kakke und die maps von bo waren fast alle geil
und ich meine nur dasss cod einfach mehr spaß macht

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

jaa bo hat schon auch viel spaß gemacht (aber auch manchmal end aufgeregt wenn man 1 kill vor hunden getubt wird). aber finde das es jetz gar kein bock mehr macht (bin jetz prestige 13) obwohl ich alle dlcs hab. ich find das prestige system wird halt iwann langweilig wenn man dann schon alles kennt. und immerhin schaltet man bei bf3 z.b. bis zum schluss noch neue sachen frei...

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 17:12 von xbox360freaky

ja haste recht black ops ist kakke geworden aber ich meine immer noch besser als battlefield

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

also mal langsam jetz!
ich spiele beide spiele sehr gern und ich weiss sowieso nich,warum die beiden spiele überhaupt miteinander verglichen werden!?!...CoD wird niemals besser sein als BF,sowie BF niemals besser sein wird als CoD,weil beide spiele sind zwar Kriegbasierende shooter,aber haben doch ne ganz andere dynamik,in CoD hab ich es immer geschätzt,das es um direkte Konfrontation geht,geladene aktion,jeder gegen jeden,alle machen sich platt!
in BF gehts erstmal etwas ruhiger zu,erstmal nachdenken,was tue ich denn,wie könnte ich mich denn jetzt sinnvoll einbringen,so das mein team gewinnt,du kannst in BF auch allein zurecht kommen,nur da macht das keinen spaß und das is auch richtig so!

hört doch einfach mal auf die beiden spiele zu vergleichen,bloß weil die medien es gerne tun,wir sollten es doch als fan's der serien besser wissen!

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 17:46 von HyperStealth

also naja es ist wohl geschmacks sache ! ich gebe zu. battlefield bad company ist ziemlich KAKKE ! ich hab bf mehr als ausgibig gespielt. UND ZWAR fast jeden teil. ja ok ich hab nicht BF vietnam und bf 1942 gezogt. aber irgendwann teste ich die alten auch noch.

Ich setzte große erwartungen in BF 3 da es endlich mal kein bad company ist sondern endlich wieder auf dem BF 2 basiert.

Es gibt zwar wieder rush für die BC fans aber der klassische CQ aus den alten teilen is ma eh 1000 mal lieber. und mit den karten ausn 2 Strike at karkand, wake island, golf of oman, und sharqui peninsula WIRD BF 3 der hammer.

ICH HOFFE SO SEHR DAS ES EINEN EIGENEN MODUS NUR MIT DEN 4 KARTEN GIBT! das wäre einfach nur zuuu göttlich den Strike at karkand is einfach unübertrefflich

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 17:50 von bot321

is denn der CQ - modus nich wie Eroberung in BC 2?

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 17:56 von HyperStealth

naja eigentlich ist der eroberungsmodus in BC2 so wie der conquest modus in allen ALLEN anderen battlefields. weils einfach klassisch und viel besser ist ( meiner meinung nach )

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 18:09 von bot321

na aber der modus,wie wir ihn nun nennen - egal,is gleich? - also gleiches prinzip?...nur anderer name?

weil,rush,find ich kacke...eroberung fand ich geil,deswegen frag ich

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 18:17 von HyperStealth

Ja endlich mal einer der mich versteht :DD rush is KAKE ! ja flaggeneroberung ist conquest und ich liebe es

für alle die noch nicht wissen welche 4 BF 2 karten rauskommen es sind diese :



&feature=related


DAS IST JETZT BF2 und noch nicht BF3 ! die grafik müssts euch halt dazu denken XDD

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 18:27 von bot321

alter,ma abgesehn von der älteren grafik,is das mapdesign ja geil!

und wake island kenn ich ja auch noch von 1942,in neuer frostbite 2 grafik,einfach mal hammer!

na toll,jetz will ich das spiel noch mehr...schönet ding...

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 18:43 von HyperStealth

ja ich kanns eh scho nimma erwarten :DD strike at karkand wird übelste action !

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 19:55 von bot321

battlefield 3 wird brutal geil^^

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

wer batllefield kake findet soll ich den battlefield forum gehen und auf meinen einträgen schreiben dass es kakke ist

könnt ihr mir helfen den battlefield spieler zu sagen dass mw3 einfach besser ist und nicht battlefield
("frage" von trimi7 im MW3 forum (PS3) )

einfach nur dumm...

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 21:58 von _nano_

hab die dumme frage auch gesehen...
fanboy halt!

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 22:01 von Damnation

*ich meinte im XBOX forum

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 22:01 von _nano_

tja, es gibt halt leute die mögen das, über winzige karten laufen, und dann von leuten die sich drehend mit einer siper von einem dach stürzen erschossen zu werden, und sich gerne von 5 jährige amerikaner kindern die so schwer gebaut sind das sie nach jedem wort atmen müssen ins headset schrein lassen. EIN HOCH AUF COD TROLOLOL

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 22:07 von bot321

bot321 ist das nicht das was wir alle wollen so dass wir von den geschreie scon fast kopfschmerzen kriegen

Antwort #24, 13. Oktober 2011 um 10:05 von narutoshippuden

wer battlefield schlecht oder "kakke" findet hat das spiel höchstens 2minuten gespielt und nur darüber geklagt dass bf3 nun mal mehr skill braucht (rückstoß bulletdrop)
außerdem ist grafik für coddies (kein schreibfehler) wahrscheinlich zu gut
außerdem braucht black ops kein skill ich habs gestern gespielt nach 2 wochen pause und kein shooter seit 1 woche und war besser wie mein kumpel der nur black ops spielt und sich so ähnlich wie trimi anhört gegenüber battlefield
und noch was black ops ist ein waffenbasiertes spiel mit der enfield oder anderer waffe schaff ich nur k/d unter 1 mit famas oder galil locker über 1 (ja ich bin schlecht aber besser wie mein bo kumpel)

btw closed :D

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 15:34 von Radditz1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)