Zweites Sturmgewehr ?! (Rage)

Hey Leute,
mir ist aufgefallen dass viele NPCs ein Sturmgewehr halten, dass eher futuristisch aussieht und an einigen Stellen Orange ist. Ist aber weder das normale sturmgewehr, das hat ja das AK-design, noch das MG. wisst ihr mehr darüber ?
oder kommt das noch ? ( bin jetzt gerade in subway town angekommen)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 02:18 von ShotMaster3000

5 Antworten

Es gibt 2 Sturmgewehre,ein altes und ein besseres-das regierungsgewehr

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 13:04 von gelöschter User

Bist du dir sicher dass du nicht das MG meinst ? Das mit Visier und Laserpointer ? Das Regierungsgewehr ( Authority Machine Gun )
ist nämlich das normale MG.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 13:53 von ShotMaster3000

Ja das ist es als ich die waffen der typen zum ersten mal gesehen hab dachte ich auch das wär eine neue waffe.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 13:59 von threedog27

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ich meine aber das orange sturmgewehr dass ein bisschen an die kommando von Black Ops ( oder an die eine waffe bei Brink .. namen vergessen ) erinnert :s
naja egal habs durch, ende eher enttäuschend <.<

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 13:54 von ShotMaster3000

Ja fand ich auch

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 17:17 von threedog27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)