Rivalenevents nach der Hochzeit ? (Harvest Moon - Mineral Town)

Also, ich bin mit Ann verheiratet und hatte bei den anderen Frauen nur das schwarze Herz.
Jetzt habe ich gelesen, das die auch heiraten und man dazu die Events auslösen muss. Sogar einladen tun sie einen, wenn man mit ihnen befreundet ist.
Meine Frage wäre jetzt: Wen muss man beschenken, damit man eingeladen wird, den Typ oder die Frau ?
Und kann man das irgendwie ablesen, wie weit man dabei ist so wie bei Carter, der immer andere Predikten hat dann ?

Hoffe, jemand kann mir helfen. Danke im Voraus ;)

Grüße Scanner

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 03:26 von ScanneroftheTime

2 Antworten

Also ich beschenke täglich ungefähr 8-9 Leute aus dem Dorf und gehe dabei einfach die Runde rum (ich fange als z.B. bei Saibara und Gray an, gehe dann das Dorf durch bis oben zu den Wichteln und dann noch runter zu Gotz und Harris)
Aber ich glaube es reicht aus, wenn du die Rivalenevents auslöst und nach dem letzten Event heiaten sie dann eine Woche später, das Eent wird automatisch zu Beginn dieses Tages ausgelöst.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:54 von Varney

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Echt ? Weil letztes Mal, als das so war habe ich die Hochzeit gar nich mitbekommen. Und sagen tun die auch was anderes... Außer Gray, der alte Holzwurm, grummelt irgendwas von seinem Großvater und wie stark der ist...
Bei mir sagt Mary zum Beispiel:
" Wie geht es deiner Frau?" und " Sag deiner Frau ich möchte auf ein Schwätzchen vorbeikommen". Vielleicht kann damit jemand was anfangen ?
Vielleicht kann mir auch einfach jemand sagen, was die zu euch so sagen, dann kann ich mir auch ausmalen, wie lange ich die noch beschenken darf.

Sinkt eigentlich die Freundschaft zu den Dorfbewohnern, wenn man aufhört die zu beschenken ?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 01:03 von ScanneroftheTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link