das 1. mal pokemon (Pokemon Weiss)

hallo, ich habe mir mein 1. pokemon gekauft, die weiße edition.

und jetzt meine frage: muß man denn auch die schwarze haben, damit man auch den vollen spielspaß hat? oder reicht eine version um alles zu beenden?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 09:51 von haiduc

7 Antworten

Um die Story zu beenden benötigst du nur eine Edition(ist ja im Prinzip alles).Wenn du aber auch alle Pokemon gefangen haben möchtest benötiigst du entweder die schwarze edition(in deinem Fall) oder du must in die GTS gehen(kommt noch im Spielverlauf(ich weis ja nicht wo du bist))
Hoffe ich konnte helfen,bbei fragen frag einfach ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 11:47 von passical

vielen dank für deine schnelle antwort.

habe noch nicht angefangen, wollte es nur vorab mal wissen.

und klar werde ich wieder fragen, wenn ich wo hänge ;-))).

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 11:51 von haiduc

War ja auch voll schnelle Antwort!1!1!1! -.-'

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich glaube, wir können außerdem eine weitere VM Stärke-Frage erwarten XD

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

Glaube ich auch ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 17:10 von gelöschter User

außer wenn er jeden im spiel anspricht, was er auch vllt machen wird, wer weiß…… x33

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

als neuling könnte man das von ihn erwarten. so ganz glaube ich es nur trotzdem nicht. da können wir uns auf ein paar weitere seltsame fragen gefasst machen, schätze ich mal ;)

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)