Atombombe bei Megatown (Fallout 3)

ich kann nicht so gut englisch ich habe gewählt: Rip the bomb to explode und dannach stand das konnte ich noch erkennen da stand geh soweit wie möglich weg und ich bin gegangen nichts passiert ich dachte es explodiert

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 10:00 von XxAndroidxX

5 Antworten

Du musst zum Tenpenny Tower, da ist Mr. Burke, der Dir den Auftrag gegeben hat. Der hat den Koffer mit dem Auslöser.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 10:30 von DrIllich

Ach so, ich hab immer die Bombe entschärft und dann in Megaton gewohnt. Es war mir einfach zu umständlich, in die Suite im Tenpenny Tower zu kommen, da muss man drei Mal den Ladebildschirm ertragen, bis man drin ist. Außerdem muss man nach Underworld, um an die Quests mit Moira zu kommen. Speichere am besten, bevor Du Dich entscheidest und probier beide Varianten mal aus.
Zünden sollte man sie auf jeden Fall mal (am Tage und nachts), ist wirklich ne schöne Explosion. Aber bis auf Moira sterben alle Einwohner von Megaton. Du hast dann einen potentiellen Begleiter weniger und wenn Du die Wackelpuppe Stärke nicht schon hast, kriegst Du sie auch nicht mehr.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 10:52 von DrIllich

:D ich hab mr burke umbebracht

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:33 von XxAndroidxX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Macht nix, kannst die Bombe trotzdem zünden. Dann sitzt nur Mr.Tenpenny mit Dir auf dem Balkon. Aber Du müsstest auf jeden Fall speichern, bevor Du an der Bombe stehst und Dich für zünden oder entschärfen entscheidest. Wenn Du es Dir später anders überlegst, kannst Du die einmal getroffene Entscheidung nicht mehr ändern. Und wie gesagt, es ist belastend, in die Suite im Tenpenny Tower zu kommen. Außerdem machst Du Dir ne gute Einnahmequelle kaputt, weil keiner sonst pro Stück Altmetall 10KK zahlt. Für die Moira-Quests müsstest Du nach Underworld, und Jericho steht nicht mehr als potentieller Begleiter zur Verfügung.
Wenn Du nicht vorher gespeichert hast, könntest Du höchstens im Gibson-Haus in Minefield wohnen, bis in Megaton alles erledigt ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 23:16 von DrIllich

ich komme beim tenpenny tower nicht rein!

ach ja ich hab wieder beim entscheidungsort angefangen und keinen gekillt und jetzt komme ich in den tennpenny tower

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 09:27 von XxAndroidxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)