fatalis(an bessere Hunter ;) ) (MH Freedom Unite)

ich hab kurz fragen zu dem weissen hochrangigen und dem schwarzen g
1.zu dem weissen hochrangigen:
Flieht er nach einer bestimmten Zeit?
Welche schwäche hat er ausser drache?
wie bekommt man ihn wieder nicht wütend? (weil wenn ich 10 min draufhacke dann ist er dauerhaft wütend mit den blitzen usw und man kommt mit weiss nicht mehr durch)
2.zu dem g schwarz fatalis :
Flieht er nach einer bestimmten zeit?
Hat er noch andre schwächen?

schon ma danke an alle dies versuchen zu beantworten

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 10:24 von frezer

4 Antworten

zum schwarzen: ich nehm ceneataur z und gr armbrust von plesi aus den g-waffen (mit pierce 2,3; crag3; streu 2; + alles zum nachkombinieren; reihenfolge crag3 am kopf, pierce3, pierce2 & streu2 parallel je nachdem ob er fliegt)
im ersten durchgang flieht er nach 25min, danach nach etwa 40min; beim ersten mal stirbt er nach drei durchgängen danach immer nach vier durchgängen
wenn er gebiet wechselt vorratfassbombe plus zwei eigene (gr+) auf kopfhöhe legen zwecks augzerstörung und dragonator und balliste nicht vergessen
zum weißen: ka, nimm im nahkampf aber auf jedendall die fähigkeit fechten

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 10:58 von Farlach

zum weissen ich kämpf die erste Runde mit der Rajang G-Rüssi und Königsattilartschwert und schlag im immer auf den kopf und ihrgendwann wird der halt wütend da geht bei dem aber immer noch die lila schärfe durch.und grosse fassbomben benutzen so wie auch +bomben.
dann flieht der nach 25 min. und in denn nächsten runden gegen den komst du mit gar keiner schärfe mehr durch da nehm ich dann die rote fatalis z rüssi und vom tigrex die endentwicklung der gewehrlanze und beschiesse ihn nur mit streu schuss dass reicht aber du musst alle chanzen ausnutzen denn zu beschiessen und dann flieht der so nach 35 min. und dann nochmal und dann stirbt er in der knapp 20. min.

ich hab übrigens die weisse fatalis rüssie und die sieht extrem gut aus mach dir die auch ist aber schwer

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 11:38 von Jaipee94

also das mit dem weiss fatalis hat sich erledigt den hamma grad zerrobt :D :D Aber danke ich werds ma mit armbrust ausprobieren

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 12:08 von frezer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
einfach mit aka bogen druf

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:43 von Rachetzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)