Verbindung (Pokemon Schwarz)

Was ist eine Infrarotverbindung?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 10:55 von Grandy21

25 Antworten

http://www.pokewiki.de/C-Gear#Infrarot
http://www.pokemonexperte.de/artikel/schwarzwei...

du und dein Tausch-/Kampfpartner müsst euch gegenüberstehen, damit die beiden Spiele über das C-Gear eine Verbindung aufbauen können...
der Rest wird auf den Seiten erklärt ^^

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 11:49 von gelöschter User

etwas, was man auch sehr leicht auf google eingeben könnte.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:29 von gelöschter User

Ich bitte dich Katschge, das ist doch für dieses höchst intelligente Lebewesen doch unmöglich xD

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich bitte dich deidara, wenn es tatsächlich intilligenz hätte, würde es meinem ratschlag folgen xD

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

Das war kein Rat. Das war eine Tatsache was du gerade genannt hast...
Und aus der kann kein so intelligentes Wesen wie unser Fragesteller einen logischen Schluss ziehen...

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

weil man dazu ein paar (möglichst korrekte) Suchbegriffe eingeben müsste? ^^"

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 19:26 von gelöschter User

ernsthaft jetz...
wieso quält dieser kranke geist uns mit solchen fragen?

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 19:27 von gelöschter User

Es ist nun halt mal SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ANSTRENGEND!1! xD

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 19:28 von gelöschter User

aber klatschge, warst du nicht immer GEGEN solch leute, wie wir?
:cD <-- /pappnasensmiley

*hust*st war so ein schöner ort - bis ich euch kennengelernt hab*hust*

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 19:35 von Pyton_Kage47

stimmt, an diesen Satz erinnere ich mich auch noch ^^"

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

das ist doch schon 2 monate her...
WIESO seit ihr hier so nachtragend xD

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

@Pyton: Wenn ich mich recht erinnere, wollte Katschge mal nicht, dass ich sie daran erinnere *hust*
Naja, zu spät >.<

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

...
alles klar...





...

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

hat dieser satz sooo tief gesessen?
gut, dann nehm ich dass jetzt offiziell zurück

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

nachtragend? um gottes willen NEIN^^"

nur wer sich vehement gegen unsere einstellung gegenüber andere wehrt; dann plötzlich von heute auf morgen seine ansicht um 180° wendet, der bleibt nunmal fest in erinnerung;DD

das gleiche gilt für darkrai15 aka [/beliebigen shadow-chomp acc adden], der erst LoL wegen seinem spam gehatet hat, jedoch nun mit daidAra auf spam-pirsch ist... è,ê

aber nö - bin nicht nachtragend; hab dich gern, klatschge;)

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 19:48 von Pyton_Kage47

katschge...
machst du das absichtlich ^^"

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ich hab ihn nie vergessen...
...auch wenn ich ihn nie so ernst genommen habe...
...ja, macht er, Klatschge xP
[ /profil/chomp16 ]
Und ich war ja auch mal so... Und dann habe ich näheres über die Pappnasen herausgefunden...

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 19:51 von gelöschter User

oO
das hätte ich jetzt nicht erwartet

was pyton angeht...
ich habs mir doch gedacht...
na ja...
ich hatte schon schlimmere spitznamen

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

Genau so was...
Nur wundere ich mich, warum ausgerechnet mein Account jetzt nicht gelöscht wurde :/

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

vielleicht macht es ihnen mittlerweile ja schon spaß, fragen zu löschen

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

...blitzis Antwort wurde inzwischen auch schon gelöscht :/
Also ja ^^
...oh schon fast 20:00 Uhr ^^ ciao Leute...

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

bin dann weg. lernen. *kotz*

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 20:00 von gelöschter User

ich glaube, wenn ich wiederhole, was in der gelöschten Antwort stand, wird meine Antwort wieder gelöscht...
deswegen sage ich nur: Katschge könnte durchaus recht haben... ^^"

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

hauptsächlich spamme ich ja, weil die pappnasen von mir noch rache bekommen müssen. die rache ist auch erst vorbei, wenn ich glaube das sie vorbei ist ^^

die rache besteht nur darin, das die zu unrecht meinen ersten account gelöscht hatten. der war ja darkrai-fan15. dann hatte ich mich mit einen neuen account (shadow-dragon17) der sa angeschlossen, um so den LANGEN racheakt zu starten. und seitdem sind insgesamt 5 accounts gelöscht.

Antwort #24, 12. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

Das nenne ich mal Fortschritt xD
Aber du kommst nicht mal in meine Nähe, in weiß nicht mal mehr wieviele Accounts die von mir gelöscht haben...
Nur, dass die Löschung meiner ersten 3 Accounts zu unserer aktueller Situation geführt hat und bis jetzt auch schon 8 Account zu Unrecht gelöscht wurden..

...Diese Frage sieht so aus, als könnte ich sie closen xD Na dann:

-closed-
(außer diese Antwort wird auch zu Unrecht gelöscht xD)

Antwort #25, 13. Oktober 2011 um 08:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)