Spielerverhandlungen mit Rivalen (Fifa 12)

also, ich will mir einige neue Spieler kaufen und habe nun auch gute Spieler gefunden die in mein System passen (z.b. Diego von Wolfsburg wieder zurück zu Werder oder Van Buyten von Bayern zu Werder)!
Nun bin ich, mit den vereinen, einig geworden jedoch will der Spieler trotz Akzeptablen Gehalt wie auch Jahre etc. nicht zu mir kommen weil ich ein langjähriger Rivale des Vereins bin...
das nervt richtig!
jemand eine Idee ob es sich lohnt den Spieler einfach zu nerven und immer weiter zu bieten oder vllt ne andere idee?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:00 von goalgetter14

3 Antworten

Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube, es geht gar nicht. Ich war auch mal Barcelona und ich wollte Özil von Real Madrid kaufen, ich habe auch voll das gute Gehalt genommen, aber er ist trotzdem nicht gekommen, weil er ein Rivale ist. Aber du musst nicht auf mich hören ;)
Könntest du vielleicht meine Frage unter dieser hier versuchen zu beantworten? :D
Danke :)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 11:03 von JadenYuki3

i8mmer wieder nerven bringt nix, da man nach einigen versuchen GAR NICHt mehr mit ihm verhandeln kann.
du musst halt nen ganzen batzen geld hinblättern ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

diego spielt nicht bei wolfsburg!

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 18:03 von nicolas10

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)