Singapore - Boxen Ein- und Ausfahrt (F1 2011)

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage nämlich ich habe von den Markierungen her zwei Boxen Ein bzw. Ausfahrt nämlich man sieht z.B. bei der Ausfahrt zwei Linien einmal die normale ganz links und ein die ÜBER die Curbs geht auf die Normale Strecke Bei der EInfahrt genau dasselbe.
Ist das normal so oder en Bug?
Die KI benutzen die normale Ausfahrt nicht die über die Curbs.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:16 von GTA_Suchti

2 Antworten

Singapur ist normalerweise keine Rennstrecke sondern ein Straßenabschnitt. Der wird nur für die Formel 1 jedes Jahr "modifiziert" deswegen sind dort eine Menge Bodenmarkierungen.
Die andere die du meinst ist eine ganz normale Straßenmarkierung für den regulären Verkehr.
Und wenn du dort entlang fährst gilt es als Abkürzen von daher ist es also keine gute Idee.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 17:00 von Mex147

das mit den straßenmarkierungen weiß ich, ich mein was anderes

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:40 von GTA_Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)