Wie gehts weiter / Meisterball (Pokemon Perl)

Hallo, ich bin jetzt mit der Top 4 durch und war auch schon in der Duellzone überall. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich meine Pokemon noch trainieren soll, außer auf dem Kraterberg mit wilden Pokemon.

Außerdem habe ich noch eine Frage, nämlich: Welches Pokemon lohnt es sich noch, mit dem Meisterball zu fangen?
Ich habe bereits ohne Meisterball gefangen:
-Palkia
-Heatran
-Giratina
-Selfe
Aber ich möchte auch kein weiteres Pokemon vom Psycho-Trio fangen.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:18 von masterbruno

4 Antworten

Ich trainier meine Pokemon gerne in der Liga, oder auf Route 225? oberhalb der Duellzone, gleich an der ersten Kreuzung stehen drei Trainer, bei denen man mehr oder weniger schnell trainieren kann.

Der Meisterball lohnt sich am meisten bei Wander-Pokemon wie Vesprit oder Cresselia. Ansonsten ist es eigentlich egal, wo du ihn einsetzt, wenn du willst, kannst du ihn ja auch behalten^^

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Okay, danke für die Antwort :)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:59 von masterbruno

ich hab cresselia mit meisterball gefangen
auf vesprit sch*** ich^^
das fliegt bei mir noch i-wo rum xD

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 09:46 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das hab ich schon längst gekillt, das lies sich nicht fangen ^^

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 16:48 von masterbruno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)