Patch gesucht (Silent Hunter 5)

mein nachbar hat sich das spiel als dvd gekauft, installiert unter win7 und das spiel erkennt beim startup-check den neuesten grafikkartentreiber nicht obwohl er im system installiert ist.
somit bekommt er es nicht gestartet.

muß er sich eine neuere dvd holen oder das sh5 aus´m netz ziehen ?

kennt jemand das problem ?



mfG

fregl27@hotmail.com

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:42 von fregl27

1 Antwort

Also einen Patch kenne ich nicht, aber er soll es mal das SH 5 mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Kompatibilitätsprbleme beheben" klicken,

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:26 von Kaptn_Ramius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link