Patch gesucht (Silent Hunter 5)

mein nachbar hat sich das spiel als dvd gekauft, installiert unter win7 und das spiel erkennt beim startup-check den neuesten grafikkartentreiber nicht obwohl er im system installiert ist.
somit bekommt er es nicht gestartet.

muß er sich eine neuere dvd holen oder das sh5 aus´m netz ziehen ?

kennt jemand das problem ?



mfG

fregl27@hotmail.com

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:42 von fregl27

1 Antwort

Also einen Patch kenne ich nicht, aber er soll es mal das SH 5 mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Kompatibilitätsprbleme beheben" klicken,

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:26 von Kaptn_Ramius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)