mein gladi hat nun ALLE fähigkeiten die er als gladi haben kann... (Dragon Quest 9)

also axt hammer faustkampf schwert und so und dazu noch schildfähigkeiten jetzt frage ich mich was er als nächstes lernen soll ich denke über speer nach oder klauen aber ich weiß nicht recht habt ihr tipps für mich welche waffen er lernen soll?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:49 von Gladiator89

5 Antworten

wenn ich mich zwischen speer und klauen entscheiden müsste,
würde ich speer nehmen
die beste waffe ist die überfalkenklinge, deshalb ist schwert
eigentlich das beste, aber wenn man noch was anderes lernen
willst aber du trotzdem bei schwert bleibst ist das
auch egal was du lernst

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 12:58 von NiGhtRay

also im moment ist die axt meine bevorzugte waffe. naja ich will ja dass mein gladi mal ALLES kann was möglich ist. also jede fähigkeit die es gibt dafür bekommt man sicher auch ne auszeichnung

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:06 von Gladiator89

kümmert euch doch lieber um die Spezialfähigkeiten bei jedem beruf. im Kampf reicht es ja wenn du mit einer waffe umgehen kannst, aber du kannst ja noch zusätzlich talente erlernen die du in jedem beruf einsetzen kannst. ich versuche zum beispiel meinem weisen magiespender (tugend) beizubringen wegen der hohen mp die er hat.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:31 von dragonquester02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
dragonquester02 hat recht, so werde ich das auch machen :D

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 16:26 von pokemonmysterydungeon3

ja das ist gut ich sammel jetzt eh grad talentpunkte

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 09:35 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)