hi habe ne wichtige frage (Pokemon Perl)

1:wo kann ich das VM Schaufler finden?

2:ích bin bei der top 4 und wollte wissen welche pokeon ich nehmen soll,
wo ich die herbekomme,
und wo ich sie am schnellsten leveln kann?!





PS:ich weis nicht wie ich die cheats eingeben soll weil ich kein modul odersowas habe.

Ich hoffe auf eine schnelle antwort.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 11:56 von HaFu318

2 Antworten

1. Du kannst für Schaufler Kaumalat in der bizarren Höhle fangen und es dann hochleveln, bis es Schaufler erlernt. Sonst kannst du es auch auf der Route 214 (Maniac-Höhle) hohlen (die TM)

2. -Also Palkia sollstest du dir holen, falls du es noch nicht geholt hast.
-Irgendein Pokemon, was Knirscher kann (das ist fast jedes)
-Ponita --> Gallopa (Route 206, 210, 211, 214, 215)
-Kampf-Pokemon (Meditalis, oder Maschok) Siegesstraße
-Pikachu/Sheinux (Truphäengarten, Donnerstein in SonneWik/kriegst du überall
-Stahlos, (Siegesstraße)

Training geht eig. auch nur gut in der Siegesstraße

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 12:36 von masterbruno

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dankeaber kann man dialge/palkia nochmal an diesen sperrsäulen fangen ?
ich weis nicht mehr wo das ist und ich habe ausversehen ein anderes pokemon mit dem meisterball gefangen.
und wo ist der trzphäengarten?



:) danke trotzdem deine antwort hat mich schon ziemlich weitergebracht

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 11:53 von HaFu318

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)