Probleme mit PSN! Bitte antworten! (MW 3)

hey leute...also ich habe in den "system-einstellungen" auf "standart-einstellungen wiederherstellen" gedrückt (der grund ist ja jz unwichtig)...so weil dann ja wieder alles zurückgesezt war, musste ichb meine Internetverbindung von "ethernet-kabel" auf "drahtlos" stellen...hab den WLAN code und den WLAN sicherheitscode eingegeben...so dann wollte ich mich bei PSN anmelden, gib meine e-mail und mein passwort an und dann steht da: ID oder passwort sind ungültig...so dann habe ich auf "passwort vergessen" gedrückt, meine e-mail und mein geburtsdatum angegeben und dann steht da wieder: die von ihnen eingegebeben infos sind ungültig...helft mir was soll ich tun

thx

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 12:09 von samce1ce2

3 Antworten

Alda due frage hast du schon 5x gestellt man komm klar!

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 13:19 von CodPlayer___

lass mich...ich stell die solange bis ich ne antwort hab die hilft...musst sie ja net beantworten :P

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:57 von samce1ce2

Einfach nochmal versuchen vlt. haste ja ein anderes Geburtsdatum eingegeben als du alt bist dann heisst es nur ausprobieren bis es klappt ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:55 von Hunter4Life

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)