Kaufen oda seinlassen? (GW)

Ich hab mir einige videos angesehen und hat mir eigendlich ganz gut gefallen. Momentan spiele ich World of Warcraft und hab jetzt so eineige fragen:
1. Is das spiel sehr anders aufgebaut als WoW?
2.Muss man das auch monatlich bezahlen? Wenn ja wie viel und wie?
3.Gibt es da nur Menschen oder auch andere Rassen?
4.Wie fängt das an? Also gibts da auch quests und mobs und instanzen wie in WoW? Was is gleich, was ähnelt sich und was ist ganz anders als in WoW?

Hoffe ihr könnt mir ein paar dieser fragen beantworten.
Bitte mit nummer davor damit ich weis was zu was gehört ;-)

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 21:48 von Sonickoenner

3 Antworten

1. kp hab kein WoW ^^
2. Nein es ist kostenlos
3.Nein man kann auch jemand anders sein
4. Also es gibt ein tuturial das sehr ausführlich ist

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 14:07 von stevi2000

1 ja es gibt nich son riesigen haufen rüstungen wie bei wow und die haben auch keine stats die musste dir nähmlich selbst draufmachen mit runen ist wie wow verzauberungen nur es gibt nich so viele verschiedenen. is bei waffen in etwa genauso. und ganz wichtig das spiel basiert auf ner richtigen handlung nich wie wow am anfang ein film und rest schluss. mit zwischensequenzen und son zeug eben.

2 nö kosst nur am anfang bissel mehr wie wow also wenndes kaufst.

3 ne es gibt nur menschen aber die klassen sind viel geiler alle und sau geile fertigkeiten und man hat immer nur 8 stück man kann ständig umskillen. also es gibt kaum 2 leute die die gleichen fertigkeiten haben was es auch en wenig interessanter machtz weil man nie weiß was macht der jez.

4 quests... gibts natüüürlich. mobs au. inis... naja es gibt so gebiete wo man auch durch son besonderes portal hinkommt wo dann auch en paar wesentlich stärkere mobs sind..
allerdings dadurch dass er viele fertigkeiten gibt und man nur 8 nehmen kann gibt es manche verdammt gute kombinationen wodurch es viele leute alleine durch son gebiet durchschaffen sonn gebiet is zb: unterwelt, mehr weiß ich jez au nicht dauaert en bissel bis man da hin kann.

ich hoffe ich konnte dir helfen hab früher auch wow gezockt aber wurde mir auf dauer zu teuer gw is au en guter zeitvertreib

ps: geil is auch es dauert nich en paar jahre und viel geld bis man en guten pvp twink hat.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:36 von megaman

danke für die guten antworten

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:48 von Sonickoenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)