Großer schwarzer Stein (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also hir ist das Problem was muss ich machen damit dieser große schwarze Stein der da im Brunnen von Kakariko liegt endlich den Weg räumt?
Danke an alle die mir helfen!

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 13:52 von T555

1 Antwort

Als erwachsener kommst du da nicht durch.
Aber du musst als erwachsener in die windmühle gehen und von dem mann die hymmne des sturms erlernen. Dann kommst du als kind wieder nach kakariko, gehst in die windmühle und spielst das lied! Dann versickert das ganze wasser im brunnen das du durch kannst. ( Das geht nur als kind! ) Dort kannst du das auge der warheit holen, das du für das spiel später unbedingt noch brauchst!

Und falls in dem brunnen wieder eine wand sein sollte, diesesmal kannst du einfach durchlaufen! Das wirst du dort sehr oft müssen, da ist es wie ein kleiner tempel.
( Mit dem auge der warheit kannst du dann schließlich durch diese wände sehen! )

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 18:19 von Sonic-J

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)