Teilchen Schwarz (FF X)

Hi Leute

meine frage gibt es eine Logig wie monster auftreten weil bei mir ist es so:

Omega-Grotte:
1. Todesauge und 2x Elite-Quhal
2. Saurus und Kiste
3.-7. Saurus und Kiste
8. Morbol der Große
9. 2x Meckye
10. Meister Tombery
11. 2x Meckye

Weiter habe ich noch nicht gemacht ohne zu speichern und wenn ich gespeichert habe fängt es wieder bei 1. an ._.

Gibt es ein Trick wie man mehr Teilchen Schwarz zu bekämpfen weil ich habe die Dinger noch nicht gefange

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 13:55 von WauWi

3 Antworten

Das ist dem Zufall überlassen wie die erscheinen.
Wobei im inneren der Höhle die Wahrscheinlichkeit auf stärkere Monster größer ist.
Am Anfang der Höhle taucht sehr oft der Salamander und die Kiste auf.
Die Mimiks aus der Kiste bringen aber immer über 50000. Gut zum Geld sammeln.
Und Mickey ist auch recht gut, weil der ab und zu die Level 3 Sphäros hinterlässt, genau wie der Zerstörer Ver 0.

Teilchen Schwarz sind recht selten. Tauchen dann aber in der regel zu zweit auf.
Panzerbrecher wirkt bei denen glaub recht gut und schutz vor Tobsucht ist zu empfehlen. Genauso solltest Schutz gegen Konfus, Stein und Schlaf in ner Rüstung haben.
Ideal natürlich Schleife.
Denn gerade der Morbol der Große kann echt Probleme machen, wenn er auftaucht.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:45 von linao

Naja mit den Monstern habe ich keine Probleme eben nur ich muss noch 7 Teilchen Schwarz fangen aber es kommen fast nur Mimiks die mir schon 2.000.000 Gil spendiert haben ihn 2 Stunden :D

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:48 von WauWi

mit rikkus solaris waffe doppelt so viel(100000 Gil)

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:50 von Yuna2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)