Wird der mizukage spielbar sein? (Naruto Ninja Storm Generations)

frage steht oben...































































































































AN ALLE DIE DACHTEN DAS TOBI MADARA IST (WAREN WOHL ALLE):

ER IST ES NICHT!ER IST ES VERDAMMT NORMAL NICHT!

Beweis : http://mangastream.com/

Madara wurde zum leben erweckt,im neuen chapter ;)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:00 von Natural8o8Reborn

25 Antworten

hääääää wtf :O is dasn scherz ? xD lololol was soll man sagen jetzt passt die story GARNICH mehr xD wtf hatt dann tobi von sich gegeben ? und wieso dachte soga itachi es ist madara bzw. nannte ihn immer madara und selbst die geschichte die tobi sasuke erzählt hatt über madara (wo er sich madara nannte) und wtf hatt madara mit nagato zu tuhn o.0 das chapter hatt mich total confused xD

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:11 von XTIAN

Ja mich auch xD.
Und ich weiß jetzt auch ned was nagato mit madara zu tun hat.
Vielleicht war madara früher tobi wurde dann aber von der person gekillt die sich als tobi ausgibt?
Aber es kann auch sein das madara villt ne spezielle verbindung zum uzumaki clan hat?
Oder vielleicht ist tobi wirklich obito?
Kann es vielleicht auch sein das itachi und noch einer aus dem uchiha clan die "ausrottung" des clans geplant haben,und das diese person jetzt tobi ist?!

MAAAAAAAAAANNNN >.<

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:16 von Natural8o8Reborn

oooookeeeeyyy jetz bin ich verwirt

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hm es kann ja auch sein das tobi madaras bruder ist,und das madara ihn früher nicht getötet hat und das madara seine anderen augen von jemand anders hatte.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 14:20 von Natural8o8Reborn

ich wette, tobi, war immer ein unbekannter shinobi, der sich als madara ausgibt. Und dazu noch, das es ein vorherige kage war (nicht madara, der den mizukage steuerte, ein ganz anderer) und jetzt:
Haha ihr Bobs, beweis das Madara (!) nicht tobi (!) ist. Also, nervt nicht weiter ^_^

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 14:21 von gelöschter User

Naja,ich habs nie gedacht.
Schon alleine als kabuto vor tobi stand und dann (ich war mir sicher es war madara) beschworen hat und tobi deshalb dann schockiert war.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 14:23 von Natural8o8Reborn

mal sehen wann das geheimnis gelöst wird und auf den kampf mit madara bin ich auch gespannt

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

warten wir einfach ab dan sehen wir es oder wir finden mehr infos darüber

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

hm... mir wird so langsam einiges kla... also wisst ihr noch was tobi gesagt hatt als nagato sein wiederbelebungs jutsu in konoha eingesetzt hatt ? genau er meinte es sei für "ihn" bestimmt und war halt ziemlich wütend und jetzt kommts! als madara raus kam meinte er doch das es nagato irnwie geschafft hatt oda so aber sich dann wundert das er durchs impure world ressuction wieder kam... und auch der satz von tobi zu konan das er nagato das rinnegan gegeben hatt.. irnwie hatt er ja das alles als madara gesagt also hatt madara geplant von nagato wiederbelebt zu werden nur jetzt ging wohl was schief und das sagt uns nicht nur tobis gesicht ausdruck als er madara sah xD ich denke daher das tobi wie er schon als madara sagt nichts im vergleich zu früher is also kann es gut sein das madara irnwie son "clone" von sich erschaffen hatt der nagato überwachen soll...

is aba alles reine theory ;P

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 14:41 von XTIAN

na gut madara ist in der letzten kiste aber was ist wenn madara 2 persöhnlichkeiten hat das gute wie er früher war und dann wurde er ja würtens böse und hasste alle uchias und der böse madara ist nun tobi und der gute ist nun in der kiste

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 14:42 von cyote_starrk

das wär irnwie epic xD haha wär geil falls das stimmt und der tobi verkloppt >:D

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 14:44 von XTIAN

oder wie du sagtest eine art clone ich meine tobi ist doch kein mensch er riss den arm ab und es kam eine weiße subtanz raus es kann ja sein das er trozdem madara ist oder ist tobi shisui?

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 14:46 von cyote_starrk

shisui is er 1000000% nich ^^ schon allein was itachi über shisui gesagt hatt ich denk es kommt so hin wie ichs erklärt hab wobei ich nur mir nich sicher bin wer tobi sein könnte aba das mit nagato etc. bin ich mir 70% sicher

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 14:55 von XTIAN

viell. ist tobi rikodu sennin?

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 14:58 von gelöschter User

war ja eigenlich mehr ein schertz allerding kennt zetsu ihn anscheinend gut da zetsu die person ist die madara bzw tobi am meisten vertraut mhh trozdem ich glaube irgdenwie immer noch tobi ist madara es kann niemand anderes sein auser ihm und wo zum teufel hat kabuto dns spuren von madara gefunden

rikudo sennin niemals er hat der welt den frieden gebracht er hätte dazu kein grund aber sein sohn schon der gründer des uchia clans könnte tobi sein

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 15:00 von cyote_starrk

ich denke tobi ist obito vielleicht

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 15:01 von SuperYugao

Wie soll Tobi Madara sein? Wen Madar schon tot war?, wen Madar NICHT tot wär, möglich, aber die seele muss im totenreich sein, was sie auch war, und ist somit nicht tobi. Von wo die Spuren? woher sollte er die vielen Kage DNA haben? er hats sie aufm boden gefunden ne ;D. ne spaß, i-wo hat er die gefunden.

Dan wett ich, das es Ältere Sohn ist (böse, besaß das Rinnegan (ne andere form aber) und aus ihm kam der uchiha clan, und die kraft, als Sohn von rikudo hät er auch, wen er tobi sei.

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

Ach wisst ihr noch wo Kabuto tobi/madara zeigte
die kiste das da jemand drinne ist das war madara uchiha !

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 15:08 von FiratUzumaki

obito wohl nicht wieso auch er ist gut gewesen und man sah tobi s halbes gesicht und er war alt
also kann es nur wirklich der gründer des uchias sein oder irgendwie doch madara nur die 2 personen sind komplet böse und würden sowas machen

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 15:09 von cyote_starrk

wieso sollte sich der sohn vom rikudo als madara ausgeben lol les mal meine erklärung bezugs auf nagato - da kapier ich nur nich wieso tobi meinte das das jutsu für ihn also madara bestimmt war aber wieso meinte er für "IHN SELBST" und komischer weise war madara darauf vorbereitet etc. daher halte ich tobi für so ne art clone also er is madara aber eben nich der "echte" daher meinte er auch das er nichts im verglich zu seinem "altem ich" ist der satz dürfte also erklären das er irnwie doch madara is aba haltn clone oda so was in der art der sein echtes ich wieder hollen wollte... sry anders kann ichs mir nich erklären xD is halt zu confused...

Antwort #20, 12. Oktober 2011 um 15:12 von XTIAN

ich hab deine erkärung gelesen
vllt meint es madara anders fpr sich meinte er das kann auch sein das er es für seine zewcke benutzen soll
also so nagato belebe mit dein wiederblebeungjutsu rikudo sennin oder so wieder er meinte nie er soll ihn wieder beleben

Antwort #21, 12. Oktober 2011 um 15:14 von cyote_starrk

und wieso war madara darauf "vorbereitet" ? is doch irnwie logisch aber was genau hintersteckt is schwert zu "erraten" daher muss es eine verbindug zu tobis zwecken und madara geben und würd also rein theoretisch perfekt passen aber wer weiss... seit dem heutigen chapter glaub ich langsam garnix mehr :O

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 15:20 von XTIAN

ich hasse es wieso muss der zeichner es so sinlos machen wieso musste er im letzten sark madara drin verstecken wieso nicht jemand anderen meno aber ich sagte ja im sark wäre madar bzw wie er früher war ob obito madara ist oder nicht wurde ja noch nciht bestätigt ist gibt ja auch einen hashirama klon der die zetsu verstärkte

Antwort #23, 12. Oktober 2011 um 15:30 von cyote_starrk

nun frag ich mich nur noch wann wird endlich rikudos gesicht & aussehen enthült ._. war mir soga 80% siche das es rikudo is >.< naja glaub das war das "schrecklichste" chapter das je rauskaum abgesehen von itachis story da hab ich immer noch das "schock" gefühl xD

Antwort #24, 12. Oktober 2011 um 15:36 von XTIAN

wieso schrecklichste chapter war doch klar das im sark madara uchia ist wäre es rikudo sennin wäre es zu langweilig das war sogar dem erfinder klar rikudo sennin war mächtiger als der jubbi gegen den hätte niemand eine chance gehabt das heißt alle wären tot und madara hätte gewonnen womit naruto manga vorbei wäre mit dem sieg er bösen das wäre ein langweiliges ende gewesen

Antwort #25, 12. Oktober 2011 um 15:43 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)