Registrierung (Vindictus)

Ich habe bei der Beta mitgespielt und kann mich noch mit meinem alten Account einloggen. Jetzt will sich allerdings mein Bruder einen Account erstellen und hat sich registriert, er bekommt jedoch auf keine seiner E-Mailadressen eine Rückmeldung dass er sich angemeldet hat und kann somit auch nicht seine Registrierung bestätigen, weshalb er sich nirgendwo einloggen kann. Meine Frage ist folgende, ist es zurzeit nur möglich zu zocken wenn man an der Beta teilgenommen hat und mit diesem Account spielt ? Oder wie war das bei euch musstet ihe mehr als die 12 Stunden warten die bei mir bis jetzt ohne Rückmeldung von nexon verstrichen sind ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:22 von Legendhunter

1 Antwort

hat dein bruder einen acc bei nexon.eu? so weit ich weiss muss man dort einen acc haben um vindictus zu spielen. wenn ja kann er sich mit seinen normalen acc daten in vindictus einloggen. so war das zumindest bei mir

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 23:54 von Beliar666

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)
* gesponsorter Link