Team Unlicht (Pokemon Weiss)

Nun da mein Stahl Team fertig ist, brauche ich eine neue Beschäftigung. Ich dachte an ein Unlicht-Team.

Die Pokemon bisher (die habe ich schon im Team):

Kramshef
Hundemon
Trikephalo
Piondragi
Snibunna
Irokex

Diese Pokemon habe ich noch als Auswahl:

Caesurio
Skunktank
Darkrai
Noktuska
Tengulist
Kleoparda
Rabigator

Würdet ihr irgendwelche Team Mitglider Austauschen ?

Snibunna und Trikephalo sind schon auf folgende Sets trainiert:

Trikephalo @ Lebenorb
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Ver / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Scheu
- Drachenpuls
- Fokusstoß
- Flammenwurf
- Finsteraura

Snibunna
@ Muskelband
EVs: 4 Kp / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh

- Schwerttanz
- Eishieb
- Nachthieb
- Fußkick

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:22 von gelöschter User

13 Antworten

Gib dem Snibunna SD.Und nimm Darkrai ins Team und nimm Kramshef raus.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

Sorry,gib Snibunna Fokus-Gurt.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 14:31 von gelöschter User

Snibunna OK, Darkrai würde ich nicht gerne ins Team nehmen (Bin kein Legi-Player) gibts nicht ne alternative? ich kann ja auch Pokemon dazu fangen.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nachtara,Zoroark,Despotar wären eine Alternative.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

Despotar? Ist der Sandsturm nicht eher von Nachteil für das Team?
Aber Nachtara finde ich gut.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 14:41 von gelöschter User

Gut,dann nimm Despotar raus.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

Ich besitze zwar keins aber ok ;)
Welche Sets würdest du für die übrigen Pokemon empfehlen?
Also für Nachtara,Irokex,Piondragi und Hundemon?

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 14:47 von gelöschter User

Nachtara@Überreste
Still
252 KP/128 VER/128 Sp.VER
-Wunschtraum
-Toxin
-Tiefschlag
-Schutzschild

Irokex @Überreste
Hart
252 KP/252 Ang/4 Init
-Drachentanz
-Turmkick
-Knirscher
-Donnerschlag

Piondragi @Überreste
Pfiffig
200 KP/252 Ver/48 Init
-Giftstreich
-NAchthieb
-Giftspitzen
-Erdbeben

Hundemon@Fokus-Gurt
Scheu
252 Sp.Ang/252 Init/4 KP
-Ränkeschmied
-Flammenwurf
-Machtschbombe
-?

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

1. Piondragi wäre als Starter geeignet, allerdings defensiver...

Piondragi@GIFTSCHLEIM(!) (vorteilhaft wenn das Item gestohlen werden sollte und weniger aufwendig zu bekommen als 3 Überreste)
Kampfpanzer
156/0/0/100+/0-/252 (DVs/EVs so dass Piondragi 320 KP hat)

-Giftspitzen
-Verhöhner
-Gifthieb
-Erdbeben

2. Irokex würde ich lieber mit Eis statt Donnerschlag spielen wegen Drachen...

3. Hundemon mit Elektro/Pflanzen-Reserve und Finsteraura>Matschbombe

4. Nachtara... passt würde ich mal sagen ^^

P.S.: Ja, ich weiß dass dieses Team zur Untätigkeit verdammt ist ^^"

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

Äh,das Hundemon Dark Pulse kann wusste ich nicht.Und Giftschleim hatte ich vergessen.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 18:31 von gelöschter User

hundemon ist ein unlicht-feuer pokemon. selbst daher kann man schonmal annehmen das es finsteraura warscheinlich kann. als bestätigung sollte man auf pokewiki zurückgreifen ^^

http://pokewiki.de/Hundemon

http://pokewiki.de/Finsteraura

also, hier ^^

und mit giftschleim wäre ich jetzt auch nicht sofort darauf gekommen. auch wenn ich giftschleim besitze, hätte ich eher auch auf überreste tendiert. ich mein es nicht besserwisserisch oder so, wegen hundemon, nur zur info. ach btw. ist schon eine 4. attacken für hundemon genannt worden? wenn nicht, passt kraftreserve (eis) ganz gut.

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

Ansonsten wäre SunnyBeam eine Möglichkeit, passt aber nicht zum Team :/
Passt schon so...

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 08:43 von gelöschter User

Ok danke an alle ^^

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)