wie findet ihr das spiel? (FF 4)

Ich bin gerade auf der suche nach neuen spielen(die mich davon abhalten sollen mir ne PSP mit größerer spiele auswahl zu holen)
und wollte ma fragen wie ihr dieses spiel findet und was darin passiert und so und ob ihr es weiter empfehlen würdet.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 14:45 von lauka

2 Antworten

Auf jeden Fall! In diesem Spiel geht es um Cecil, einem Dunkelritter, der von seinem König misbraucht wurde. Im verlaufe des Spieles jedoch findet er heraus das es nicht der wahre König ist sondern einer der vier Elementarfürsten, ein untergebener Golbez. Cecil bricht auf um ihn von seinem bösen Plänen aufzuhalten und trifft auf dem Weg viele gute Freunde (bessergesagt leute die seine Freunde werden). Schnell wird ihm klar dass er Golbez nicht mit einer Schattenklinge niederstrecken kann und strebt nun danach ein Paladin zu werden. Wird er es schaffen? Und ist Golbez wirklich die Wurzel allen Übels? Finde es heraus!

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:04 von XSupernovaX

Danke :3

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 15:53 von lauka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)