Madara vs Itachi (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr es könnte zu einen kampf kommen ? weil naruto selbst mit seinem komischen kyuubi modus hatt keine chance gegen madara könnte es also sein das itachi wieder naruto retten wird ? xD wobei sich dann die frage stellt wer stärker is madara mit seinem ems oder itachi mit seinen legendären waffen das wär jedenfalls mal ein epischer kampf zwischen den beiden stärksten uchihas xD das geilste wär wenn dann auch noch sasuke und tobi dazu kommen xD frag mich nur wie das ausgehen würde lol

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:03 von XTIAN

13 Antworten

nun der kampf wäre bestimmt sehr interessant doch itachi meinte er will sich um kabuto kümmern was natürlich schlauer ist wenn itachi kabuto dazu zwingt das jutsu aufzulösen sind madara als auch die 6 jinchurikis weg aber das wird wohl nicht so sein da es noch zu keinem kampf zwischen den 6 jinchurikis und der shinobo allinaz gab.
also würde ich auch sagen wie du itachi vs madara

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 15:07 von cyote_starrk

Ich würd sagen, das Itachi auf Madara Trifft, ihn ''überedet'', gut zu sein usw, und das er verschwindet (so wie bei sai's bruder). Dan denk ich, das Sasuke dan mit itachi reden wird, und wegen der lange, das Tobi ihn verarscht hat, mit itachi, naruto und co. verbünden, und tobi besiegen. Tobi ist ja eig. schneller Als Itachi, Naruto und Sasuke im einzelen, zsm. haben die chancen

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

eben nicht tobi kann sich durch dimensionen bewegen und sich enmateralisieren da bringt es nichts wenn die auch 1000 leute sind er kann für eine weile nicht getroffen werden

madara gut werden niemals er ist das böse
aber das mit sasuke stimme ich dir zu jetzt wo tobi ihn verarscht hat und sasuke das ems hat braucht sasuke tobi nicht länger

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 15:12 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
selbst wenn er kabuto zwingen sollte würde ers nich auflösen bzw. selbst wenn er ihn killn sollte würds nich helfen ich denke als er meinte "aufhalten" is wohl gemeint er wird bisschen mit dem schwert rum schwingen xD also einfach mal alles wegsiegeln daher wäre es nur logisch wenn er irnwann eben auf madara trifft wobei ich mich frag wasn susano'o madara hatt :O bzw. hatt der eins ? xD ok denk schon ^^ wobei das mit sasuke... er hatt ihn ja in gewisser hinsicht garnich verarscht aussa das er eben nich der "echte" madara is die restliche story die itachi angeht is wahr... wobei wie man ja vor paar chaptern gesehen hatt killt sasuke random herum lol also glaub kaum das der noch was von tobi will... jedenfalls wärs epic wenn er dem echten madara begegnet xD haha das wär dann ems vs ems :O am besten wärs itachi & sasuke gegen madara & tobi xD final sharingan fight ^^ mit ner brise rinnegan xD

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 15:32 von XTIAN

er könnte ihn schon zwingen es aufzulösen mit hilfe des ms und einem genjutsu

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:35 von gelöschter User

naja das wär viel zu leicht... kabuto würd wahrscheinlich einfach madara holln wenn itachi vor ihm auftaucht xD also irnwie deutet vieles aufn kampf von itachi & madara hin

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 15:39 von XTIAN

ah sasuke ist nur immer auf die macht scharf er hat jetzt macht bekommen und verlässt madara genau wie er es mit orochimaru tat

ich hoffe itachi trfit auf madara und bekämpft ihn meister gegen schüler wer wohl gewinne wird ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 15:40 von cyote_starrk

naja wobei dieser madara nich sein "meister" is ^^ sondan tobi madara ich nenn ich jez einfach ma todara xD also itachi hatt ja nur todara getroffen also müsste madara garnix von itachi wissen xD schon allein das würd den kampf epic machen :D

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 15:46 von XTIAN

stimmt^^ aber wenn madara laut tobi stärker war als er hätte itachi ja gar keine chance ^^

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 15:47 von cyote_starrk

naja sin ja beide zombies jetzt wobei zetsu ja meinte das man mit dem yata schield und dem totsuka schwert unbesigebar is daher würd itachi keine nachteile haben also er könnte nich erblinden etc. eigentlich hätt er sowas wie ems halt z.B. der konnte ja beim kampf gegen nagato auch einfach ma so amaterasu spammen xD und nach susano'o war der garnich kaput oda so daher wär das eig. schon fairer kampf aussa itachi erwischt madara mit dem schwert dann is es aus xD

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 15:56 von XTIAN

tja müssen usn überraschen lassen

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 15:57 von cyote_starrk

joa das wär aufjedenfall ein kampf wo man sich nich sicher is wer gewinnt und das macht epische kämpfe aus ^^

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 16:03 von XTIAN

ich sah jetzt auch was :D

Antwort #13, 29. November 2011 um 19:54 von 1BlackJack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)