goldener Rubin ? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe bei jemanden gesehen das seine Rubine pro sekunde um 1 steigt von ganz aleine ohne die Rubine einzusammeln möchte wissen ob jamand davon schon etwas gehört hatt,Ich habe überall danach gesucht.
Gibt es auch ein Goldener Rubin?
Ich danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:03 von Prototype2012

11 Antworten

gibt es nicht

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 17:26 von palkia1310

meinst du nur den Gold Rubin oder auch die andere Frage

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:59 von Prototype2012

kann es sein das das video rückwärts lief? einen goldenen rubin gibt es nicht. aber die magie rüstung verbraucht stetig rubine.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 13:51 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nein ich habe bei jemanden zugesehen das lief nicht rückwärts ,Ich hatte ihm gefragt wie er das machte er wollte mir das nicht verraten.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 20:05 von Prototype2012

ich kann mir das ganze jedenfalls nicht erklären. vielleicht ist das auch eine sonderedition ich hab keine ahnung. oder kann es sein dass dieser jemand cheatet?

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 15:41 von palkia1310

danke für dem Tipp Ich glaube er hat gecheatet,weil ich hatte jeden winkel ab gesucht.Ich finde cheaten nicht gut.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 21:16 von Prototype2012

dass ist kein cheat das geht wirklich man muss bei giovanni alle geisterseelen abliefern dann hat man unendlich rubine

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 02:32 von gelöschter User

und das ist schöngeredete realität...

wenn du hiovanni alle geisterseelen abgegeben hast bekommst du als erstes einen silbernen rubine (200 grüne). wenn du ihn dann in der thelmas wirtshaus ansprichst bekommst du jedes mal wenn du mit seiner katze sprichst einen weiteren silbernen rubin. dazu musst du aber zwischen jedem besuch die stadt verlassen.

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 18:14 von palkia1310

stimmt hab ich ganz vergessen

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

Das weiss ich schon ich hatte gemeint das die rubine wachsen von aleine um 1 ohne nicht zutuhen wie ein wie ein Stromzähler

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 14:02 von Prototype2012

wie gesagt es gibt meines wissens nach keinen rubin der deine rubine stetig wachsen lässt.

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 14:33 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)