Geheime Bowser Festung xD (Mario Kart 7)

Wie glaubt ihr wird diese tolle strecke ;) ... ich hoffe sehr cool ^^ ... und kann mir bitte jemand ein video linken wo man die strecke zumindest kurz sieht !... °_°

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:06 von EnteiLegende

9 Antworten



0:17-0:24

0:46-0:48

:D

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 15:17 von Great_Link

Wieso den Geheime Browser's Festung ?
Für mich sieht das aus wie Bowser's Fabrik :D


Moves like Jagger *O*

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 15:25 von Toadbowser

Also ich würde die Strecke "Bowser Town" nennen (weil ich mein ja: eine fabrik ohne Dach, und dann programmieren die Regen rein? Das wär FAIL)

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:34 von Porscheracer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
sieht für mich nich bowserhaft aus :(


hm



die beste strecke wird dieses Windmühlen Tal :P

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 19:56 von Great_Link

hm jaa stimmt :O

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:02 von EnteiLegende

sieht eher aus, wie ne "böse" toad factory XD



windmühlenstrecke *o*

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 13:23 von Great_Link

das lava fehlt :O also ich mag kein lava...aber trotzdem...und das sieht wirklich wie ne ''böse'' toad fabrik aus ;)

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 19:27 von samsonlillimaja

:) Aber warum sind dann an der decke bowser-zeichen ?

Antwort #8, 14. Oktober 2011 um 15:11 von EnteiLegende

die strecke mit den windmühlen ist wuhu-island aus pilotwings reort und wii sports resort.Und ich glaub auch das es bowsers festung ist.

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 19:01 von tlozfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)