teamaufstellung (Dragon Quest 9)

ich brauche hilfe.mein team ist
paladin st.40+1(ich)
gladiator st.26+2
zauberer st.64
priester st.63
ich möchte wissen ob das team so gut ist
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:16 von MasterKill3

3 Antworten

Naja, Zauberer ist eigentlich ziemlich unnötig...Paladin eig auch(die stärkeren Gegner, ich musste es auch erst lernen, ziehen dir sowieso ründlich so viel Schaden ab das JEDER Beruf stirbt)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:46 von prickal

dann gib mir einen vorschlag für mein team

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 15:08 von MasterKill3

also ich finde pala nicht sinnlos denn ich weiß zwar nicht wie weit du bist aber bis zu atals hab ich mit 2mal stärkung (nur bei atlas bei allen kleineren hat einmal gereicht) nur 1 dmg gefressen.
Und zur teamaufstellung ich habs so:
Priester(Zauberstab)
Paldin(Speer)
Gladi(Schwert(Ü-Falenklinge)
Schwertmagier(Bogen)

ich konzentrier mich mit meinem gladi(war vorher KK)
und mach mit meinem priester aufputscher(war vorher barde)auf ihn solange bis er 100 konzentration hat bzw heile meinen pala
meine schwertmagier bufft meine gladi mit energieschub bzw mit den entsprechende kräften oder debufft den gegner mit schwächung.
Mein pala macht meistens die ganze zeit duldsamkeit der stirbt dann zwar manchmal habs aber bisher trotzdem alles geschafft bis atlas
wenn der gladi dann 100 konzentration hat benutz ich falken schlag das ganze trifft dann 4 mal und mach jedes mal ca 1400-2000 dmg je nach dem wieviel def der gegner hat

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:24 von alex410

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)