Wie pflege ich einen Baum richtig ?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich möchte mir bald Bäume im Gewächshaus anlegen aber wie pflege ich sie richtig? Mein erster in dem anderen spielstand hatte einfach keine Früchte, aber ich hatte die richtige Sonne drin.!

Brauche schnelle Hilfe
und Danke im vorraus...
^^

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 15:36 von lovesmiley

1 Antwort

Meine sind noch jung, aber ich hab gelesen, dass du die Jahreszeiten rotieren musst um einen normalen Jahreszyklus zu simulieren. Also zb bis der Baum ausgewachsen ist Frühling lassen, dann 1 Tag Sommer, 1 Tag Herbst, 1 Tag Winter, Frühling (bei Pfirsich zb bis zur Blüte) dann bei zb Pfirsich Sommer lassen und immer wieder ernten. Nach ca 1einhalb Jahreszeiten soll man das wiederholen damit er nicht eingeht. Auf englich stehts hier: http://www.fogu.com/hm7/yourfarm/greenhouse.php wieviel Wasser und Sonne die Bäume brauchen fibndest du auch auf der Seite, oben 'your Farm -> Fruit Trees' klicken.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 15:51 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)