Schneller Geld verdienen nach dem Update? Neeee... (GT 5)

Nach dem neuen Update ist das ja das man bis 200% steigen kann und somit mehr geld verdient.
Ich hab sonst immer unter Saison Veranstalltung das rennen La Festa Cavallino gefahren um schnell an geld zu kommen.
Für eine runde 3:20 min. und 504.000 Cr. verdient.
Jetzt mit 200% komm ich nur noch auf 333.000 ungefähr weil der grundgewinn jetzt niedriger ist.

Sehe ich das falsch oder verdient man jetzt doch eigentlich garnicht mehr?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:00 von Dr3amcatcher822

2 Antworten

Gut gerechnet! Es wird jetzt weniger verdient.
Aber warum wurden die Gewinnsummen in den SaisonVeranstaltungen denn so drastisch heraufgesetzt? Antwort: weil das PSN nach dem Datendiebstahl so lange down war. Aber keine Angst, dass passiert bald wieder, denn es gab schon wieder einen Datendiebstahl. Und wenn wir in 2 oder 3 Monaten wieder online spielen können, gibt es wieder höhere Gewinnquoten. Bis dann...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:13 von pott-er

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn bspw. die B_Spec Fahrer Online sind und die Preise ausgezahlt werden sollen, wird das Geld verdoppelt (min.)!

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:20 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)