Stein verschieben (Pokemon Schwarz)

Hallo,
ich komme nicht mehr weiter, müsste einen Stein verschieben wie kann ich so was machen? Wenn ich dafür eine Attacke brauch wo oder wie kann ich sie bekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:02 von warumumalles

11 Antworten

rede mal die Leute in Rayono City an... ^^'

oder lauf einfach um den Stein herum...

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:12 von gelöschter User

Oder stell´ die blöde Frage: "Wo Stärke" ...

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

Ja danke hat funktioniert danke schön

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:54 von warumumalles

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gern´ geschehen. ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 16:57 von gelöschter User

erschaunliche selbstbeherrschung, blitzi oo

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:52 von Pyton_Kage47

@ Pyton:

ich habe überlegt, ob ich ihm statt einer Antwort diese Links hätte hinlegen sollen:
/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

WTF!?


















nur vier? ? ?

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 19:30 von Pyton_Kage47

4 Fragen mit weiteren (etwa) 15 verschiedenen Links...

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

die mühe hättest du dir wirklich nicht machen müssen^^"

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 20:00 von Pyton_Kage47

gibt es nicht noch mehr "intelligente" leute die diese frage gestellt haben?

das müssten doch mindestens 30 threads sein, wo es NUR um dieses thema geht ^^

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)