Bauideen! (Minecraft)

Ich habe bereits eine große Stadt mit:
Häusern, Station (je ein Fussball und ein Basketball), Atomkraftwerk, Paläste, Hochhäuser, Bank, Kirche, Sendeturm, Gewächshaus, Staudämme, McDonalds, Kunstgalarie, Friedhof, Zukunftsgebäude und Türme, Brücken, Straßenlampen, Bibliothek und ein Park.

Aber ich will noch mehr! :P Hat vllt. jemand Bauideen für mich?


Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:07 von DoctorGame

8 Antworten

sachen wie zb. museum oda schwimmbad/freibad oder schule oder n flughafen oder einen hafen mit automatischer boddispenser

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:12 von fds2009

Meine Bowlingbahn hab ich vergessen zu erwähnen. :D
Ja Schwimmbad/Freibad hatte ich auch schon im Kopf. Aber ich werde mich glaube erst mal an einen Hafen begeben! Danke. :)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:18 von DoctorGame

Ich würde noch einen Bahnhof bauen (mit vielen Zügen und Gleisen).

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:23 von Poggle

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
monsterfalle vllt?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 16:30 von Doodieman

Ja, also einen Bahnhof habe ich auch indirekt. Nur der steht leer, weil ich einen bescheurten Bug habe und komischerweiße net die Züge funktionieren. (verhaken sich)

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 16:31 von DoctorGame

mach doch ein rathaus schule und vl auch museum das erklärt wozu die einzelen blöcke gut sind

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 16:45 von hallox

oder eben ein bildermuseum und kannst auch ne achterbahn machen^^ hab ich mal gemacht is eig ganz einfach

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 16:52 von fds2009

hab auch ne achterbahn :) Der hammer :D

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 14:58 von Shnin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)