Hej Leute (Black Ops)

ich hab ne Frage zum Multiplayer was würdet ihr als extras nehmen.
Zur Zeit habe ich: Hardliner, Kriegsherr und zweite chance natürlich alles pro, aber was würdet ihr mir raten und was für abschussserien sollte ich nehmen ich bin eher so ein Amateur-Player meine Quote ist so ungefähr 1.25 und ich hab in jeder Runde min. 10 kills aber halt nicht immer hintereinander, was würdet ihr mir raten.
danke für Antworten

ich entschuldige mich wenn ich Rechtschreibfehler haben sollte ;D

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:11 von Sasuke131997

5 Antworten

also als ALLER erstes solltest du second chance wegnehmen! Das ist das nervigste perk aller zeiten. Gegen waffen oder so hab ich ja nix gegen aber gegen second chance!
Tu dafür lieber Hacker Pro oder Marathon pro. Hacker ist so oder so am besten von daher.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:16 von MrBlackOps

Alles ganz gut in deiner klasse ausser...ZWEITE CHANCE

Zweite Chance bringt dir nix weil:

-dich zu 98 prozent niemand wiederbelebt
-Jeder verarscht dich im zweite chance zustand (zumindest mach ich das)
-Es gibt viel bessere fähigkiten (Hacker,Taktikmaske,Marathon)
-Wenn du vom Gegner angeschossen wirst und liegst,killt er dich gleich
Tausch am besten zweite Chance aus sonst nix.

Abschusserie
Drohne
Konter Drohne
Blackbird
Nicht die beste Kombination,aber Ist sehr effektiv.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:18 von DasKlopapier777

Ich danke schon mal für die 2 Antworten aber es wär nett wenn ich noch mehrere Meinungen krieg.
ich hab 2 chance pro schon rausgemacht jetzt muss ich nur noch häcker auf pro nehmen ok aber ich hätte gerne noch ein paar antworten mit den Abschussserien,
weil zur zeit habe ich Fernlenkladung, Vorräte und Napalmangriff danke für Vorschläge und Verbesserungen. ;D

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:35 von Sasuke131997

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich kann dir raten nimm das scheiss RCXD car raus, und nimmer lieber das spy plane mit, Vorräte kannst du mit hardliner pro drinnen lassen (vielleicht hast du ja glück und bekommst hunde oder irgendsowas und nimm als letzten killstreak den blackbird oder huey mit

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

Hardliner pro
Flinkheit pro
Hacker pro

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 19:40 von jeff_f_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)