ist bestätigen oder nicht (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

naruto(4schwenze,6schwenze und Killer Bee(kraft des acht- schwenzigen und foler ferwandlung thx im for raus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

23 Antworten

alter gibt es auch eine frage von dir wo keine rechtschreibfehler drin sind

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 17:49 von phil14kram

alter geh in die schule...

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

möglicherweise hat er LRS und kann nix dafür……

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

was ist lrs

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

leserechtschreib schwäche

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:17 von DevilGoku

ok, dann hat er eben keine. xDDD
gut, dann ist er echt ein noob…… >___<

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

Also, qqqqqq, 1. geh ma inne schule oder so und lern ma Deutsch, weil keiner dein russisch-griechisch verstehen kann. Jetzt zu deiner Frage: Naruto ist bestätigt, als 4 Schwanz ist er als Erwacht als Naruto, 6 Schwanz ist noch nicht bestätigt, er wird aber höchstwarscheinlich Erwacht von Sage Mode Naruto sein. Killer Bee ist bestätigt, in Erwacht hat er 6 schwänzige Chakra-Hülle und als 8 Schwanz (Hachibi), das ist noch mal ein extra Char. Und bitte, das geht allen so, lern Deutsch oder stell keine Fragen mehr xD

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 18:29 von Sasuke_Amaterasu

ich hab einen in der klasse der lrs hat und seine rechtschreibung ist besser als die von qqqqqq

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 18:31 von phil14kram

korb :D

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 18:54 von OnePieceFreak62

Dem wird hier ein Korb nach dem anderen gegeben aber der stellt immer weitere fragen als ob es mal so schwer ist deutsch zu lernen oder den text in einen rechtschreibprüfer zu kopieren xD

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 19:10 von DevilGoku

ichr tut immer ein auf schlauf lern doch mal lern doch mal aber es ist nicht liecht in eine jahr 4 spartahen zu lernen

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

spartahen ?

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 19:49 von DevilGoku

tut mir leid pppppp aber nicht mal ich vehrsteh das spartahen

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 20:03 von Sasori_01

was soll spartahen sein?

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 20:05 von phil14kram

sprachen er schreibt es ist nicht leicht in einem jahr 4 sprachen zulernen L0L

Antwort #15, 12. Oktober 2011 um 20:12 von OnePieceFreak62

ok aber deutsch ist wichtiger als die anderen oder

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 20:54 von DevilGoku

ne englisch finde ich

Antwort #17, 12. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

junge englisch ist wichtig hast du recht aber du bist in deutschland lerne erst mal deutsch

Antwort #18, 12. Oktober 2011 um 21:08 von DevilGoku

Alter last mal den armen typen der tut mir ja schon leid ;D

Antwort #19, 12. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

der satz von qqqqqq war grad richtig "ne englisch finde ich"

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 11:49 von gelöschter User

achso sorry wust ich nicht

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 19:34 von Sasori_01

leute ich finds so fies wie ihr seid, das ist ne art mobbing was ihr mit qqqqqq macht.ihr könnt ja auch mal nett fragen was das heißen soll wenn man nicht versteht was qqqqqq schreibt.Das gilt vorallem für die Verfasser der ersten paar Antworten.

Antwort #22, 13. Oktober 2011 um 20:57 von NaruSakuSasu1

ey ganz ehrlich wartet mal kurz 1.ist es echt schwer am pc schnell zu schreiben 2.vllt ist er noch ganz jung oder so?

Antwort #23, 14. Oktober 2011 um 14:05 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)