gt5 controller einstelung (GT 5)

Hallo liebe gt5 freunde ich habe auch ein problem und zwar meine
controller einstelung geht nicht mer bitte um hilfe kann kein beschleunigen mit x kein bremsen mit Viereck kein handbremse mit o
und kein Rückwertsgang mit Dreick

kann mir jemand helfen danke schonmal

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:50 von Super-Vegeto-100

6 Antworten

Hauptmenüseite, da wo man zwischen GT Life und Arcade-Modus wählen kann, rechts auf Optionen und dann Controller-Einstellungen gehen.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 17:50 von rennverrueckter

ja das weis ich aber egal was ich da einstelle geht ganigs die tasten viereck dreick kreis x sind wie gespert

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:55 von Super-Vegeto-100

Und die anderen Tasten funktionieren? Dann ist wohl Dein Controller kaputt. Hast Du einen zweiten, um das mal zu testen?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:11 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja hab ich schon aber da ist das selbe

dises problem hab ich seit gestern wo ich zum ersten mal wieder gt5 gefahren bin und diser petch kamm nur ich kann das mit denn kringel ganicht fahren das kost mich so an

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 18:38 von Super-Vegeto-100

Da gehen mir langsam die Ideen aus. Also am Patch wird es wohl nicht liegen, dann hätten andere auch schon von solchen Problemen berichtet. Letzter Versuch: Hast Du eigene Musikdateien hochgeladen? Die machen nämlich oft Ärger!

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 19:00 von rennverrueckter

nein habe ich nicht ich habe aber in anderen forum gt5 controller probleme gelesen da sind vielle die das problem haben mich wunderts auch das hir keiner da von weis oder auch das problm hat

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 19:06 von Super-Vegeto-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)