Quest Legendenquelle: Wie kann ich das meer anschreien? (Die Sims - Mittelalter)

ich bin jetzt bei dem quest legendenquelle oder so und ich muss ganz am anfang das meer anschreien. Wie geht das? ich habe das medaillon auch schon angelegt aber schreinen kann sie denn noch nicht

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:51 von AnthoyHerzen

4 Antworten

Meist is sowas ne Selbstinteraktion (aktiven Sim anklicken), die aber nur an einem best. Ort funktioniert.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 17:23 von gelöschter User

ja aber wenn ich ihn anklicke steht da nur schnitzen oder outfit wechseln. Und wo ist dieser bestimmte Ort? ich steh ja schon am strand

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:25 von AnthoyHerzen

...hmm, das geht ja um die grösste Schwäche des Sims, meine muß ständig was zu saufen (Trunkenbold) haben. Vllt. hängt das ja irwie mit nem Merkmal zusammen.?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Du klickst den Schiffs-Steg an und dann kommt an bestimmten Stellen die Aktion "Meer anschreien". - Das braucht man auch immer bei den Leuten , deren Eltern vom Wal gefressen wurden.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 22:07 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)