uragaan tricks und tipps (Monster Hunter 3)

gibt es irgendeine hilfe um uragaan schneller zu erlegen (fangen)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:51 von AHAK

8 Antworten

also ihn zu fangen hat ich noch kein bock
aber zu töten hehehe
du nimmst rathalos-rüssi und ne wasser waffe
am besten die lutrot waffe hammer voll aufgebessert oder was ich net so empfehlen würd barbarenklinge
dann hammmer aufladen-ich hoff du weisst die kleinen tricks
dann auf kopf oder schenkel
und viel viel ausweichen

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:58 von tommixD

nimmm noch ne Fallgrube oder Schockfalle mit und am besten mit Hammer (am besten der Ludroth)weil du nur mit Hammer den Kiefer kaputt kriegst.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 17:24 von Mr_Bindfaden

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 17:29 von Rodelheini

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
&feature=channel_video_title

Dass is ein video von mir und paar freunden, is uragaan+ und kill aber ungefähr so ist es auch bei cap :D

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:41 von Zeldameister09

Die Spieletipps Seite ist recht gut, muss ich zustimmen, aber finde dennoch zu kompliziert und zu Umfassend. Mein Tipp würde lediglich heißen:

-Nimm Fallen mit

-Hammer damit du ihn ausknocken kannst(Wasser bevorzugt, oder Para)

-Rüstung mit viel Defense (Wenn man schlecht im Ausweichen ist ;))

-Blitzbomben sind sehr sehr hilfreich (Besonders wenn er ganze Zeit rollt)

-Vergiften schadet auch nie (Damit stellt man ihn ein wenig ruhiger)

-Und Sleepbomben ist auch eine nette Geste ;)

Und wenn der dann immer noch nicht sterben/cap sein sollte, dann haste was falsch gemacht. (Clust könnte man auch erwähnen, aber das kann man sowieso erst ab JR 51+ [Wegen "brauchbaren" Set])

Gruüße

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 23:42 von NoName1RD

nimm am besten rathian rüstung wegen ohrstöpsel und feuer abwehr

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 07:12 von Ichvsich

Denn Kiefer kann doch auch mit jeder anderen Waffe putten o.O

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 11:27 von Daniel543

ja aber hammer ist die einzige die von anfang an durhc kommt

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:07 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)