Bitte sagt mir Ja oder Nein und ich bin euch dankbar... (Patapon 3)

Kann man ad-hoc oder wie das heißt also wen man sich mit ner anderer PSP verbindet 1 vs 1 machen? Bitte sagt ja oder nein. Ich warte auf Antworten.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:53 von Kenji95

8 Antworten

ja























































































































!

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:32 von DragonKiller94

natürlich!

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:37 von Tauwasser

Vielen dank euch beiden ich bin euch sehr Dankbar ^^
Jetzt weiß ich das ich ne PSP, ein memory stick, NOCH ein Patapon spiel ,...im wert von über 300 euro Kaufen kann ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 18:09 von Kenji95

wie soll das gehen? 1vs1
man muss um das Kampftor zu offnen doch mindestens zu zweit in einem Versteck sein.
PS: ich würds cool finden!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 08:19 von pataponfan99

habs schon probiert man muss immer zu zweit sein also 2vs2

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:29 von StevyBoy

Häh? Was jetzt? Die ersten 2 sagen ja die letzten 2 sagen nein...was jetzt? Und auserdem wer das spiel entwickelt hat muss sich doch bedenken das man fast keine chance hat ad-hoc zu 4 zu sein...ne sagt mal bitte das richtige und einen beweis pls...ist doch schade um die 400 Euro...Haha zu Komisch :D...bitte sagt mal ne richtige antwort...PS: Mann braucht keine 2 um das heldentor zu öffen...gehe auf Hledentor da auf Ad-Hoc und dann das du Host bist auch wen du keinen freund dabei hast und dann kannste alleine öffnen also...nur du kannst nicht alleine spielen ^^ ich glaube mann braucht nur einen Gegner...

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:29 von Kenji95

Ehm sorry ich meine man kann Kampftor alleine mit Heldentor Öfnnen...sry ^^
Mfg Kenji95

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:31 von Kenji95

Aber Nicht Starten...
d.h. du kannst keine Gegner suchen!

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 14:39 von pataponfan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)