Was ist der Sinn des Spiels und macht es auch Spaß, wenn man keine Freunde auf der Wii-Freundesliste hat ? (Animal Crossing - City)

Also, ich wollte fragen, was der Sinn des Spiels ist und ob es auch Spaß macht, wenn man keine Freunde auf der Wii-Freundesliste hat ;D ? Danke im vorraus :D !

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:58 von callofdty

3 Antworten

Kla macht es trotzdem noch spaß:)
Du kannst deine eigenne stadt bauen :) Zb: wege erstellen,bäume pflanzen blumen pflanzen. Dein haus erweitern mit möbeln.Es gibt viele möglichkeiten im spiel. Und ein richten sinn für dieses spiel gibt es eig nicht trotzdem es macht viel spaß.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:07 von crazygirlnNadi

ich finde es macht auch ohne freunde spaß, denn du hast viele möglichkeiten du kannst auch angeln gehen und instekten fangen!
es gibt viele versiedene instekten und fische. bis du die alle hast dauert das ziemlich lange und wenn du alle hast bekommst du eine goldangel/goldkescher!
ich finde das spiel lohnt sich un ist absolut empfehlenswert!
lg mohnblume

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 18:30 von mohnblume98

dem kann ich nur zustimmen (:
es gibt auch entsprechend zur jahreszeit feste wie z.b. halloween, weihnachten, ostern, silvester, etc..
es macht sehr lange spaß, auch wenn es mit freunden noch etwas schöner ist natürlich (;
aber wenn man dann alles "geschafft" hat hört irgendwann auch mal der spielspaß auf, aber das ist bei jedem spiel so..
trotzdem sehr empfehlenswert!

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:01 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)