lvln hilfe! (FF X-2)

Ich brauch gute tipps zum lvln bin kapitel 5 und bin (aale) lvl 30 und muss das mog-trio schlagen.wo treniert ihr? HILFE bitte!

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 17:09 von Sarisa

3 Antworten

haha, hatte genau das selbe problem, ich hab es so gemacht: ich levelte bis level 40 bei dem speicherpunkt vor den magus trio und hatte zwei mädels mit kampfkostümen ( Berserker, dunkeler ritter) ausgerüstet und eins mit weißmagier, so schlugen zwei zu und einer heilte und schützte mit protes (oder erlernte protes) dann noch passende acessoires damit die werte höher sind und so schaffte ich es PS: versuch die kleinste (kp, glaube dug) schnell zu vernichten damit sie keine "dreiecksbeziehung" machen und löse mit anti-z vom weißmagier die miniabwehr auf von denen

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 17:18 von Mina_22

aso danke...jetzt muss ich erst mal jemanden protes beibringen...ohman das dauert aber-.-

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 09:36 von Sarisa

lohnt sich und es ist hilfreich bei den kampf gegen vegnagun (hatte auch erst ab lvl 30 mit weißmagier begonnen und es ging echt schnell mit abilitys erlernen)

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 11:35 von Mina_22

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)