Welches Langschwert? (Monster Hunter 3)

Ich bin jr 31 geworden und wollte fragen welches Langschwert ich zum Einstieg nehmen soll.
Ich benutze gerade Tenebra oder wie es heisst...
...da es 3 slots hat, soll ich es weiter benutzen,Guan Dao benutzen oder ein anderes machen und benutzen?

PS: Oder soll ich auf Schwert und Schild wechseln z.B. mit Schlaf, Gift oder Para?

Bitte keinen Tipps wie: -Nimm doch ein Grossschwert- oder - Neee Schwert und Schild ist so wie so mega schlecht.

THX im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 17:57 von FCZ-FAN

3 Antworten

Das kann dir niemand sagen.Es kommt immer auf das Monster drauf an,welches LS du nimmst.Bei Groß-Jaggi würde ich das LS von agnaktor nehmen.bei Quro die tenebra und bei gobul Donnerschlag+(Immer nach der schwäche des Monsters die Waffe wählen)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:49 von cheater_920

Aber falls du dich für SuS entscheidest würde ich dir das Hypnos-/Morpheus-Messer vom Großbaggi emphelen und dann wenn das Monster eingepennt ist einfach ein paar L+ Bomben an das legen was du putt machen willst und dann hats auch schon ein bisschen gezogen.
Zum LS: Guan Dao und Tenebra sind eig ziemlich gute "Allrounder"
Aber letztendlich kommt es beim LS auf die Schwäche des Monsters an.

Hoffe konnte helfen:)

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 09:59 von Daniel543

danke an beide =)

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 15:01 von FCZ-FAN

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)