Hilfe (Minecraft)

Ich habe in meiner map ein haus gebaut ist risig aber dan bin ich runtergefalen von meinem haus und bin gestorben und finde nun mein haus nicht mer

kan mir wer en tipp geben was ich nun tuhen soll des is sau doff mit dem haus
ich will mein HAUS eider :(

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:19 von -mystirio-

2 Antworten

du könntest auf maximale sichtweite stellen und dann auf einen erhöhten punkt stellen wenn dei haus nicht von irgendwas verdeckt wird siehst du es vielleicht (bevor du das nächste mal stirbts solltest du dir ein bett bauen und in deinem haus platzieren wenn du einmal darin geschlafen hast ist dort dein spawnpunkt) wenn du dein haus nicht wiederfindest hast du jetzt pech wenn du noch nich so viel geschafft hast kannst du dir ein neues haus bauen und praktisch bei null anfangen irgendwann findest du es vielleicht wieder oder du machst einen neuen spielstand.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:46 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nimm doch einfach den mcedit der ist überall im minecraftforum zu finde

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:55 von sarah9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)