mann oder frau? (Halo Reach)

Hallo, was seit ihr in halo reach Mann oder Frau ?
ih bin ein Mann weil die Panzerung die ich anhabe mit einem Mann besser aussieht

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 18:21 von kevin_king

9 Antworten

Normalerweise Mann aber manchmal spiel ich als Frau und zieh eine Rüstung an die Kats sehr ähnelt und dass einfach so zum Spass :D

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

Mann. EinFaCh sO (ich bin einer..'')

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:17 von Senghok_der_Buddha

Ich spiel normalerweise auch als Mann. Außer in Team Snipers oder in Swat bin ich manchmal eine Frau, weil die Fläche auf der man getroffen werden dann geringer ist.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:02 von Spartaner501

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
son unterschied ist das nich von der fläche ausserdem emfehle ich
dicke rüstung für swat mit hohen schultern und die rüstung von georg und hazop helm ist da viel schwerer den kopf zu treffen

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:28 von masterrr98

@Liebe Leute die denken das die Rüstung die Hitbox verändert.

Die Rüstung verändert nicht die Hitbox -.-

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 18:12 von SR-X

hä? ich habs getestet wen du einen von der seite anschiest und die schulterpanzerung trifts weil die höher als der kopf ist dan ist es kein headshot
ich habe das mit vielen rüstungsteilen ausprobiert
es ist keine ganze hitbox der spartan sondern jeder rüstungsteil is ne hitbox wen du auf den kopf mit der dmr ziehls und der hat nen hohen kragen und du den triffst ist es kein headshot

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 13:57 von masterrr98

Ich spiele meistens als Frau weil dann der Spartan einen guten PO hat :D

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 18:18 von Ghostboy12

solche unnütze fragen interessieren das die Bohne.
/closed

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 20:21 von Varlor

die frage ist erst dan closed wenn sie bei 25 ist

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 21:01 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)