CoD MW3 (MW 3)

was würdet ihr zuerst spielen(was für ein modus) ? Online oder Offline ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:17 von jeff_f_0

12 Antworten

online erst solte man sich meiner meinung nach in das spiel eingewöhnen dann im onlinemodus abrocken :)

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

SINGELPLAYER SOLLTEST DU SPIELEN WIL ICH MEINEn

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

Ich werd erstmal eine Mission im Single Modus spielen um mich dran zu gewöhnen und dann zock ich Multiplayer

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:41 von MichellovesFCChelsea

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
meine frage war eigentlich was ihr am anfang spielt nicht ich ^^
ich hab das nicht vorbestellt

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:06 von jeff_f_0

ich spiele meist bis zum viertel der story der story und dann probier ich multiplayer

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:33 von Darkoevolution09

online we immer gleich alle noobs umbringen damit ich gleich ma eine quotte von 3,0 hab

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

ich zocke das weihnachten wenn ichs kriege voll im Doggystyle durch (den Singleplayer dauert ja nur 6 stunden) und den nächsten Tag fang ich mit Singleplayer an ^^

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:11 von reimanno

erst ein paar noobs in online killen, story durchspielen, online zocken, wenn ich bock hab wie in MW2 den story komplett auf veteran durchspielen.

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 01:20 von mehdi67

erstma story komplett durch da ich an der interessiert bin.

dann multiplayer und schliesslich den surival mode :).

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 12:01 von zhiar

zuerst multiplayer ganz klar alles wegbashen xD

dann den survival mode ausprobieren
und wenn ich grad bock hab den singleplayer zocken

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

Ois easta de missionen don survival!

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 15:02 von freerider111

erstmal die Story zocken weil ich wissen will wie die weitergeht (am besten gleich auf schwerste stufe wegen trophys :))
und dann den survival mal ausprobieren...und dann sind die camper dran :)

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:34 von R-Truth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)