sorry schonn mal (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich weis das diese frage nicht hier her bast aber ich hab ne freundin und sie will das ich auf hör naruto zu spielen den sie sgt das sei zu kindisch soll ich aufhören sory aber ich weis nicht wo ich sonst fragen könnte

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:21 von Sasori_01

15 Antworten

also erst mal naruto ist eig. keine kinder serie also nicht richtig
und zu deiner frage musst du selbst wissen da kann dir keiner weiter helfen
sorry

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 19:29 von DevilGoku

also 1. ist naruto shippuden nicht kindisch wahrscheinlich hat sie die zensierte version gesehen
ich wird aber jetzt nicht aufhören zu spielen denn du spielst naruto shippuden und nicht sie 2. sollte sie dich mögen so wie du bist
sprich doch einfach mal in ruhe mit ihr
lade sie ins kino ein , geht essen ,tue was romantisches mit ihr
irgendwas vlt sieht sie dann ein das es ok ist das du ns
tu es aber nicht in ihrer gegenwart
du wirst sicher eine gute lösung findne ;)

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:31 von phil14kram

ps: hoffe die tipps helfen dir ;)
aber dir muss was alleine einfallen
die tipps sind nur zur hilfe gedacht
ich wünsch dir viel glück

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 19:34 von phil14kram

das mach ich ä phil14kram ich machs ja auch nur wenn sie nicht da ist trodtzdem sagt sie ich soll aufhören falls ihr fragt wie sie drauf gekommen ist ich sag nur mein bester freund

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 19:36 von Sasori_01

joar tu das^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 19:38 von phil14kram

also meine freundinn sagte dasselbe und ich habe ihr gesagt, dass das zu mir dazugehört und wenn sie mich so nicht will wie ich bin, dann meinst sie es nicht ernst. Am ende ging aber alles gut aus und sie akzeptierte es;D

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:30 von DarknessLord14

Also in der heutigen Zeit ist es nciht unbedingt kindisch aber total peinlich... :D. Keine ahnung wie alt du bist, aber eine Freundin kann dir mehr geben als ein Spiel... :D :D

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:08 von ritze1996

Oder du machst Schluss , es gibt doch Millionen andern hübschern Mädchen und wie alt bis du ? Wenn du 11,12,13 bist dann ist das ehe nur ein Rang Beziehung

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 21:47 von IRUFFYI

Eyy was willste mehr "Einrad" fahren und ein Spiel spielen oder schön "Tandem" fahren? Glaub mir nichts ist besser als "Tandem"... ( Für idioten mit Tandem ist Sex gemeint) :D :D :D

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 21:57 von ritze1996

omg wasn das hier fürn thread xD
ist ein 14jähriger nicht nochn bisschen jung für .. "tandem fahrn"? xD ich sag nur genieß deine jugend und unschuld solange du sie noch hast ;)
aber gut ich will dir maln paar ernsthafte tipps geben:
1) reden
2) reden
3)..reden!
wenn man nicht über sachen redet und sie ausdiskutiert geht in der beziehung nie was weiter ;)
sag ihr einfach das dir das zocken halt gfallt(und naruto in der uncut version (nicht der schrott auf dem schandsender von rtls) nichts für kinder is) und sie damit klarkommen und dich so mögen soll wie du bist.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 22:21 von Disaster975

Spieletipps das Deutsche Beziehungs portal. Und tandem kann man auch wo anders machen wenn man es nötig hat

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 11:45 von IRUFFYI

zu der frage wie alt ich bin ja ich bin 14

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 18:54 von Sasori_01

und wegen meiner unschuld die hab ich schon mit 13 verloren ich weiß ihr sagt früh aber letztes jahr ist mir das noch nicht so jrüh vorgekommen

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 19:04 von Sasori_01

also ich hab ne freundin und die sieht des auch, aber wir sehen ja eh fasst jeden Anime, aber das die spiele schlecht sind, oder dass ich aufhören soll zu spielen, das hab ich noch von ihr gehört^^

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 19:21 von neji98

Also

1.wenn sie dich ehrlich liebt dann akzeptiret sie deine kleinen macken

2.lüg sie an du spielst nicht mehr,aber tust es doch und du erzählst nicht deinen besten freund

3.hau deinen besten freund eine runter

4.mach schluss mit ihr(nur wenn sie nicht deine macken akzeptiert)und such dir eine neue freundin und erzähl deinen besten freund nichts von der neuen freunden


5.rede einfach mit ihr

p.s:ich finde lösung 1,3 und 5 am besten hoffentlich haben meine tips weiter geholfen

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 14:00 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)