Exceed hilfe (Devil May Cry 4)

Ich veruch seit einiger zeit währnd eines combos die Exceed leiste komplet aufzufüllen aber leider gelingt es mir nie und wollte jetzt fragen ob mir wer tipps geben kann wann ich ungefähr die exceed taste ziehen muss

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 22:51 von Duenf

6 Antworten

Die musst du dann drücken, wenn der treffer landen würde. Es ist echt Sau schwer, den Zeitpunkt richtig abzupassen, und das müsstest du lange im blutigem Palast üben, es würde mich auch wundern, wenn jemand Max-Act immer schafft. Also mein tipp, spetialisiere dich auf bestimmte Combi, so dass du bei denen sicher bist, und fang dann erst beim trainieren mit dem nächsten an.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:20 von Arkham

ok mach ich mal gleich also viele dank für denn tipp

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 18:41 von Duenf

also die exceed leiste kann man auch ohne einem combo voll aufladen, mir ist es schon mehrmals gelungen und zwar ganz kurz nach dem Schlaf mit ''Y'' Exceed taste drücken und dann hatte ich sie voll, muss auch nicht im Kampf sein.

Ich probiere mal morgen das zu machen, dan kann ich es vllt genauer sagen

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 22:35 von Quickdead

ich weiß, das wollte ich doch sagen, ein schlag am anfang, und du kannst ne ganze combo voll mit exeed machen.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 15:56 von Arkham

achso ok sry ich hab deine antwort falsch verstanden, mein fehler ^^

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 18:28 von Quickdead

macht nix, liegt an meinem wortschatz. ich sprech n bisschen ders. und schreibe.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 18:35 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link