Frage wegen Versionen (MW 3)

Tach,

kann mir wer sagen wies mit der Spielbarkeit der verschiedenen Versionen aussieht?

Denn in CoD: Blops konnte man ja zum Beispiel die UK-Version nicht aktivieren..

Kann ich nun die UK-Version von MW3 in Deutschland via Steam ohne Proxy aktivieren?


Mfg Marius

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:35 von Marius_L

7 Antworten

Sag mal, bist du eigentlich zu **** um anständige Antworten zu geben?

Ich habe außerdem nach etwas ganz anderem gefragt.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:10 von Marius_L

vergiss diesen algi einfach, aufgrund seiner anderen antworten zu mw3 ist er wohl nur n kleiner troll.
zu deiner frage,generell müsste es schon möglich sein uk versionen von spielen auf deutschen accs (ich geh davon aus das du aus deutschland bist) zu aktivieren. das sollte eigentlich auch bei bo möglich sein.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:54 von Disaster975

Nein, bei BO kannst du so weit ich weiß nur wenn du durch einen Proxy angibts, aus der UK zu kommen, das gekaufte UK-Spiel aktivieren... Deswegen hab ichs mir damals auch in Deutschland gekauft...

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:10 von Marius_L

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok ich entschuldige mich, hab grad n bissl gegoogled und es stimmt was du sagst *sry*^^
hab dann noch weiter gegoogled und herausgefunden das es bei mw3 wohl leider genauso sein wird.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:59 von Disaster975

Hmm, dankeschön für die Antwort.. Dann gibts wohl die schlecht synchronisierte, deutsche cut-Version für mich >.<

Komisch, dass ich nichts beim google'n gefunden habe...

Wenigstens gibts bei Amazon Mw³ + CoD4 :)

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 23:47 von Marius_L

Wozu denn? Laut Activision soll das Spiel Uncut in D erscheinen. Im Prinzip müsste es denen dann also scheißegal sein, ob ich mir als Deutscher jetzt die deutsche Version oder die aus England kaufe. Ich steh auf die englische Version, weil mir die Synchro besser gefällt und weil sie billiger ist. Warscheinlich ist das dann auch der Knackpunkt. Oder die gaukeln uns mit einer Uncut-Version wieder was vor.


Naja, wie auch immer: ich werd mir die UK holen. Und zwar aus den vorhin genannten Gründen. Eine Sperre interessiert mich dabei herzlich wenig. Gibt ja immer noch den guten alten Hotspotshield.

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 23:01 von Terminator_01

Genau aus diesen Gründen ziehe ich auch die UK-Version vor.
Ja ok, so weit kenne ich mich dann doch nicht aus ;)

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 02:18 von Marius_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)