Spielzeit (Rage)

Also, mir geht es bei dieser Frage um die Spielzeit.

Spieletipps meint, das dies 9h sei. Ich kann mir das aber bei dem Spiel fast nicht vorstellen.

Da ich davon ausgehe, das bereits ein paar durch sind würde es mich interessieren, wie lange man für die Story alleine braucht und wie lange, wenn man die Nebenmissionen erledigt.

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 19:53 von Lufia18

9 Antworten

Ich bin jetzt bei meiner zweiten Runde und mir fehlen noch ein paar stunden bis zum Ende,habe alle nebenquests gemacht und alle Rennen etc. und bin grad bei 31 stunden,würde also sagen dass die spielzeit zwischen 10 und 20 stunden beträgt,je nachdem wie ausführlich man es macht.Dazu kommen dann aber noch der Multiplayer (Road Rage und Legenden). Außerdem kann man es ja auch mal auf Alptraum versuchen ;).

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 16:27 von SI3DL3R

Also wenn du nur Haupt und Nebenmissionen absolvierst, hast du das Spiel echt in 8, 9 std. durch. Nebenmissionen selbst sind sehr schnell geschafft(2-5 min)daher ziehen diese das Spiel nicht sonderlich in die Länge. Nimmst du noch die Minispiele (Autorennen, Kartenspielen blablabla) mit kannst du noch ein paar Stunden "verplempern" und die Spielzeit künstlich in die länge ziehen. Wenn du gleich länger was von haben willst zocke auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 16:32 von Ingepunk

Also ich hab nur die Hauptstory gemacht und 1 Nebenquest. Das hat bei mir knapp 7 Stunden gedauert.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 11:57 von -Sebi-

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
CBS sagt:

"Wenn man sich nicht nur auf den Hauptquests konzentriert und sich auch mal hier und da die schöne Landschaft anschaut, kommt man auf gut 25 Std."

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 19:20 von Freddy007

Ok danke an alle.

Ich habe das Spiel derweil gekauft und auch auf Normal durch. Habe alle Nebenaufgaben erledigt und alle Minispiele entweder gespielt oder gewonnen.

Keine Ahnung, wie gut der Spieler von CBS war, aber ich kam nur auf 13h :(

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:08 von Lufia18

Was hast du erwartet? Das ist Shooter- Game in dem es darum geht möglichst viele Gegner zu plätten und nicht eine Endlos- Story zu spielen.

Klar wärs schöner ewig alles zu plätten was einem vor die Knarre rennt aber jedes game ist irgendwann mal zu ende.

Lass dir nächstes mal einfach mehr zeit oder spiele auf höheren Schwierigskeitsgraden.

Ich kann dir jetzt schon versichern dass du da defintiv länger brauchst.

ich hab auf höchstem Grad zusammen genommen knappe 30 Stunden gezockt weil du da teilweise echt überrannt wirst

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 15:12 von Berliner1984

Mir ist schon klar, das es kein Spiel ist wo man ewig sitzt^^

Aber da macht man so eine schöne Welt, dazu noch sehr viele Minispiele, Autorennen, etc...

Und trotzdem hat man praktisch alles in 13h geschafft und erreicht.

Das ist und bleibt aber natürlich reine Ansichtssache ;)

Das man auf Alptraum länger braucht, ist mir auch klar, auf Normal habe ich fast alle Gegner nur mit den Fäusten oder dem Winstick besiegt, auf Alptraum wäre das mit Sicherheit tödlich^^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 15:18 von Lufia18

Man bist du langweilig Lufia, man benutzt Schusswaffen um gegner zu plätten ;), das macht auch mehr spaß!

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 19:04 von Ineedhelp

Klar habe ich auch Schusswaffen verwendet, aber erst beim erneuten durchspielen auf einer höheren Schwierigkeitsstufe xD

Auf normal habe ich aber viel mehr Fäuste und Winsticks genutzt, ist einfach zu lustig, sie im Nahkampf zu verhauen oder selbst nen schwer gepanzerten Gegner mit nur 1 Winstick zu plätten xD

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 19:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage