Charaktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hallo leute,
ich habe den Konflikt bezüglich der Anzahl der Charaktere hier mitverfolgt und dabei stellt sich mir eine Frage:
Warum gibt es überhaupt so wenig Charaktere?
Nur weil man sich auf neue Sachen konzentriert hat (die sehr gelungen sind), kann man nicht die Charaktere vernachlässigen, die ja eig das Kernstück eines db Spiels sind. Sie können nicht den Standard, den sie immer in allen Spielen hatten, einfach weglassen.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:02 von batista-4-eva

17 Antworten

Dieses Thema war schon lange abgeschlossen.
Aber immer kommen Leute die was dagegen haben und ne Diskusion machen.
Deswegen sollte man sowas einfach ignorieren.

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:04 von UltimateGoku22

Du bist ja lächerlich^^
Wenn du es ignorieren willst, warum antwortest du dann?! Nerv doch einfach nicht! Wer sich dazu äußern möchte, kann es gerne machen und die ganzen Leute, so wie du, können sich da raus halten...ganz einfach.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:07 von batista-4-eva

Es ist genauso wie mit Dummheit:
Man kann es nicht ignorieren da es einfach zu viel davon gibt also muss man die Dummheit zerschlagen^^
Verstehst du damit was ich meine?

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:09 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wer nervt hier Batista?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:10 von kshitij

MööP!

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:12 von gelöschter User

-_-
Schon mal daran gedacht das es geld kostet ein spiel entwickeln zu lassen?
Und wenn man solch geniale neuerungen vornimmt muss man halt auf etwas verzichten.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

Ist mööp eigentlich ein Wort?

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 20:13 von UltimateGoku22

jap für mich schon :D

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

Du solltest dir mal überlegen, was Dummheit und was Intelligenz ist.
Intelligent sind diejenigen, die sich mit einem Thema befassen und kritisch an die Sache rangehen. So wie bei diesem Spiel. Ihr seid alle geblendet von der Propaganda, die immer vor einem Release stattfindet. Man sollte sich überlegen, ob es sich lohnt für ein Spiel 50-70€ auszugeben. Wenn man zu dem Schluss kommt, dass das Spiel gut ist, da kann man sich das Spiel gerne holen. Aber vorher sollte man die Fakten abwägen. Darauf bezieht sich meine Frage.
"Verstehst du damit was ich meine?"

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 20:14 von batista-4-eva

Das Thema wurde schon lange kritsch genommen und keiner hat mehr Bock drauf.

Antwort #10, 12. Oktober 2011 um 20:17 von UltimateGoku22

genau =)

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

Danke an LAXO für die einzige konstruktive Antwort.

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 20:19 von batista-4-eva

Ich bin auch deiner meinung batista-4-eva.

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 22:19 von DBZHunter91

Ultimate Goku


Wenn du noch einmal so einen Mist hier reinschreibst melde ich dich Jungchen!
Was soll das denn hier das PS3 Forum voll zu spamen ?
Und bitte tuh mir einen Gefallen und lerne schreiben!
Ist ja grauenhaft wenn man sich sowas durchliest


kleiner mann, du denkst, du kannst für alle sprechen und musst alles in die hand nehmen, das allein zeigt schon mangel an disziplin. dass du meinst, du könntest dummheit zerschlagen, ist schon Antisemetisch zu deuten,

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 23:56 von gelöschter User

batista hast voll recht bei dbz bt3 waren es die chars die das spiel so beliebt gemacht haben es war den leuten auch der zugegeben mittelmässige story mode egal weil was hat man wenn man ein spiel durch hat dann bleiben einen doch nur noch die kämpfe und da hat man dann noch lange spass dran wenn man auch viele chars hat

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 03:40 von silverwolf88

@silverwolf88: Genau so sehe ich das auch.
@zzirGrizz: Danke. Wenigstens dir ist dieser Mist aufgefallen.

Antwort #16, 13. Oktober 2011 um 13:22 von batista-4-eva

batista ich geb dir einfach recht :D

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 19:05 von Miki505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)