Madara - Tobi - Nagato (Naruto Ninja Storm Generations)

Also hier werd ichs nochmal (verbessert) sagen wie es für mich am logischstem klingt jägliche erklärungen sind aus dem manga zusammengefasst:

ihr wisst noch was tobi gesagt hatt als nagato sein wiederbelebungs jutsu in konoha eingesetzt hatt ? genau er meinte es sei eigentlich für "ihn" (selbst) bestimmt und war halt ziemlich wütend und jetzt kommts! als madara wiederbelebt wurde dachte er das nagato es geschafft hatt ihn wiederzubeleben aber als er bemerkte das er durchs impure world ressuction wieder kam hatt er sich schon bisschen gewundert und auch der satz von tobi zu konan (als madara) das er nagato das rinnegan gegeben hatt also musste madara geplant haben von nagato wiederbelebt zu werden nur jetzt ging wohl was schief und das sagt uns nicht nur tobis gesichtausdruck als er madara sah xD ich denke daher das tobi wie er schon (als madara) sagte nichts im vergleich zu seinem "alten ich" is also kann es gut sein das tobi also doch madara ist bzw. sone art "clone" ist und kein mensch (oda wachsen menschen ständig glidmaßen nach ? :O) der nagato bewachen sollte und dafür sorgen das er den "echten" madara wiederbelebt...

wie gesagt das is einfach nur eine logische schlussfolgerung der infos die bis jetzt im mangas erhältlich sind und paar interpretationen

also was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:07 von XTIAN

13 Antworten

nicht schlecht meine theorie sieht ja so ähnlich aus. könnte auf jeden fall sein

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

also in der hinsicht glaub ich das tobi höchstens ein zetsu klon ist, der mit dem chakra von madara angefertigt worden ist. das könnte das nachwachsen der gliedmaßen erklären. aber nicht die jutsus die er drauf hat.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

na meine vermutung wäre das in tobi ein teil der seele von madara steckt und deshalb hat er sich auch mit kabuto verbündet. den selbst wenn er nicht madara ist denke ich hätte er madara besiegen können also tobi. aber sollte tobi ein teil der seele von madara in einem klon sein so sieht es für ihn ja schlecht aus wenn kabuto durch edo tensei den rest von madaras seele kontrolliert

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok mirs was ENTSCHEIDENDES eingefallen was soga (das meiste) meiner theory eig. schon bestätigt nähmlich das http://www.mangafox.com/manga/naruto/v53/c501/8... da sieht man das der kyubi eindeutig todara kennt - sicher nicht von nem kaffeekränzchen ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 20:23 von XTIAN

Es kann aber auch sein das Tobi ein perfekt medizin jutsu besitzt weil er eigentlich mit dem augeneinpflanzen ziemlich viel medizin erfahrung haben

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 20:34 von UchiaLord97

find ich gut hab das mit Nagato wohl nicht kapiert weil ich die Manga stelle nicht gelesen habe.
@hanzousalamander die zetdu besitzen die selben jutsu wie der clon bsp.Kisame war ein zetsu Klon im Kampf gegen bee

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich frag mich wen Kisame dann gesehen hat .Tobi hat ja seine Maske vor ihm abgenommen

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

höchstwahrscheinlich den selben (vll. bisschen jünger) den wir zum teil gesehen haben als konan ihn "gefetzt" hatt und er dann auch noch ein teil der maske selbst abriss sah halt nicht mehr so jung aus ^^

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 22:37 von XTIAN

Vielleicht ist Tobi ja auch Madaras kleiner Bruder und mit der Bemerkung das dieses Jutsu für ihn sein sollte meinte er vielleicht für mich damit ich meinen Bruder wiederbeleben kann

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 00:10 von RikudoModeNaruto

oder es ist vllt. die neue fähigkeit von sein EMS? also ist ne vermutung aber vllt konnte er mit sein EMS seine seele in 2 teilen und so konnte er die eine hälfte in tobis körper reintun oder so xD und die andere starb und nun wurde sie wiederbelebt ;D

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 00:49 von SasukeUchihaEMS

also die theory von XTIAN gefällt mir sehr hatte auch schon so eine vermutung aber tobi könnte ja auch der schüller von madara gewesen sein der ihn vergötterte und jetzt nach seinem tot die ziele seines meisters forsetzt und rache an uchia clan nahm weil sie seinem meister verstoßen haben bzw verraten haben desswegen kennt tobi madara so gut vllt da er ja jahre lang sein schüller war

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 02:46 von cyote_starrk

@ XTIAN

Ich finde deine Theory sehr sehr gut^^

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 14:53 von MasterChief_117

thx ^^ wobei meine theory eigentlich nur eine logische schlussfolgerung von den uns zugänglichen informationen is und dann eben hab ich mir einfach nochmal jegliche sinnvolle ideenen durch den kopf gehen lassen und bin auf diese theory gekommen ^^ nur was genau tobi ist kann ich nicht genau sagen

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 17:36 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)