Hilfe!die frage ist zwar nicht zum spiel aber ich bitte euch mir zu helfen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was muss man machen damit beim deck anpassen bei transformierbaren charakteren nicht steht das man die objekte jeder form ändern muss damit sie wirken?bei mir ist das so ich mach bei son goku ultimativer angriff,super angriff und nahkampf mehr und das in allen formen ssj,ssj2,ssj3 aber anstatt sie stärker werden werden sie schwächer.also zocken weniger.bitte nur antworten zur frage.


Danke an alle!

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:20 von songoku1234

6 Antworten

tut mir leid ich mein bei raging blast auf der ps3

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:23 von songoku1234

Bei Goku würd ich bei der normalen Form am meisten gesundheitssachen ausrüsten damit er alle balken voll hat und wenn er sich verwandelt bleiben die Gesundheitsleisten ja ^^

Dann würd ich den rest also den verwandlungen verschiedene Items aussrüsten zumbeispiel beim SSJ3 das mann seine Ulti nicht blocken kann und auf stärke, beim ssj2 würd ich auf geschwindigkeit und ki skillen und beim ssj1 kannste ja dir was aussuchen ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:41 von Cezarin

Also bei Raging Blast 2 hab ich es so gemacht ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:42 von Cezarin

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
cool danke dir war sehr hilfreich. ehm eine frage hätte ich noch weiß du was man machen muss wenn da steht die objekte können nur wirken wenn man sie bei allen verwandlungen ändert?

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:43 von songoku1234

vielleicht hast du doppelt oder halb gelegt manchmal verliert der halb und manchmal verliert er das doppelte

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 14:47 von Dani_boy619

ne glaub nicht. trotzdem danke

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 17:04 von songoku1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)