Wer wird alles von Kabuto wiederbelbt (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage steht oben

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 20:34 von UchiaLord97

15 Antworten

ohhh was hat das den noch mit Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations zu tuhen ...

Google ist dein Freind !

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:50 von SliceGee

ich will mich nur über den 4.ninjakrieg wissen und deine komentare kanst du dir sparen

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 20:57 von UchiaLord97

einfach mal manga lesen und fertig, er hat vollkommen recht. -.-'

"ich will mich nur über den 4.ninjakrieg wissen"

?!?! will nicht wissen, was du für noten im bereich grammatik hast. xDDD

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also wenn du dich informieren willst würde ich dir narutopedia.eu empfehlem ist eigentlich sehr genau

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

bei narutopedia unter dem jutsu kuchiyose edo tensei

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

Und um es dir noch ein wenig leichter zu machen

bitte hier der Link zu Narutopedia ;)

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&am...

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 22:10 von SliceGee

sagt es ihm doch einfach statt solche unötigen kommentare zu geben ihr 2 -.-

auf naruto pedia kannst du dir das genauer durch lesen http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite

am bersten wäre es wenn du die artikel Edo tensei kabuto madara shinobo allianz Akatsuki oder am besten gleich Großes Kampfregiment
http://de.narutopedia.eu/wiki/Gro%%%%C3%%%%9Fes...

dort stehen die kämpfe und wo die statt finden

oder manga lesen
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 05:15 von cyote_starrk

@cyote_starrk

Warum sollte ich eine Frage beantworten die überhaupt nich zum Thema passt. Er kann sich doch auch mal ein wenig bemühen u. im Internet ein wenig recherchieren oder in ein Narutoforum schreiben, anstatt hier alles zu spammen.

Durch diese ganzen Spammer gehen die ganzen wichtigen Narchichten verloren, die zum Thema passen.

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 09:54 von SliceGee

es gehen garkeine fragen verloren ka was du damit meinst

du hast ja auch recht man kann sich selber schlau machen

doch statt unötige kommentare wie ohhh was hat das den noch mit Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations zu tuhen ...

Google ist dein Freind !

zu schreiben könnte man einfach hin schriben narutopedia oder wenn dich das nervt gar keine antwort schreiben diese unötige kommentare wie es passt nicht zum spiel sind sinlos da es immer leute gibt die hier fragen da bringt es nichts wenn du sowas schreibt wenn dich das nervt am besten garnicht antworten und fertig

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 10:53 von cyote_starrk

Ja aber wenn man den Leuten ständig antworten auf ihre Fragen gibt wird es auch nicht aufhören u. das nerft.

Ich meine die Fragen gehen total unter wegen den ganzen unnötigen Spammerfragen u. das find ich schade.

anderes Beispiel: Ist Madara Tobi (ja-nein) es ist ja ok wenn man mal eine Frage deswegen aufmacht, aber gleich eine ganze Seite ... ?!

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 10:58 von SliceGee

ja da hast du ja recht mich stört es ja auch jedoch finde ich es noch viel unötiger solche fragen wie wie viele characters gibt es oder was gibt es neues obowlh solche fragen genau immer die neuste sind die leute gucken nicht al ein oder 2 fragen runter um zu sehen was für chars es gibt die verschwenden gleich eine neue frage für die selbe

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 11:17 von cyote_starrk

ich meine damit zu den fragen das imemr die selbe frage gefragt wird obwohl die gleich eine da drunter steht sowas kann extrem nerven nur weil einige zu faul sind eine frage durch zu lesen -.-

Antwort #12, 13. Oktober 2011 um 11:22 von cyote_starrk

Ja da muss ich dir zustimmen.

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 11:47 von SliceGee

lieber beantwortet man so eine frage wie wer ist madara oder die krieg frage hier statt die gleiche frage noch mal zu beantworten die man vor 5 min beantwortet hat und gleich da drunter steht^^

Antwort #14, 13. Oktober 2011 um 11:58 von cyote_starrk

Tschuldigung wegen der frage

Antwort #15, 13. Oktober 2011 um 19:52 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)